Erster Schnee - Thread

Hier gibt es noch über 1 Meter hohe Schneeberge. Vor 1 Stunde hat es wieder geschneit, nun scheint die Sonne :ugly:

Fürth meldet nach extremen Tauwetter nun wieder extremen Schneefall so riesen Flocken hab ich noch nie gesehen. Innerhalb von 20min lagen wieder 2cm Schnee auf den Autos 8O Hoffe das taut bald wieder weg...

Nachdem der alte Schnee und das Eis bis auf wenige Reste abgetaut sind, schneit es heute morgen wieder und es bleibt auch liegen.

Nach einigen Tagen ohne Schnee, hatte ich das Zeug für dieses Jahr eigentlich schon abgehakt. Seit 20 Minuten schneit es allerdings schon wieder und ich hab jetzt schon wieder die Nase voll davon. :biggrin:

hier schneits seit ca. 1 Stunde richtig fette Flocken und es bleibt sogar liegen :( Ich mag keinen Schnee mehr, ich wollte die fetten Winterstiefel schon im Keller verstauen *murr

Hier schneit es auch, aber zum glück bleibt noch nichts liegen. Schauen wir mal, wie es morgen aussieht, hoffe die Straßen sind alle frei.

Da scheint heut schön brav die Sonne, ok, es war sau kalt, aber egal. Und dann fallen da auf einmal Schneeflocken vom Himmel, als hätte man das Dach abgestaubt. Man schaut raus und wird von der Sonne geblendet, sieht aber Schneeflocken - cool :ugly:

Es schneit weiter. Aktuell bin ich wieder in Unna, und es findet noch kein Ende. Gefühlte 6 cm liegen schon, auch wenn es viel Matsch ist, der hoffentlich schnell schmilzt. :biggrin:

15 cm Hamburg Süd :biggrin: und es schneit immer noch
gerade Donnerstag und Freitag wurden die Straßen alle gesäubert und nun geht alles wieder von vorne los :ugly:

Hier kam über Nacht auch wieder was runter, ist inzwischen wieder eine geschlossene Schneedecke.

Gestern Nacht rausgeschaut, 0 Uhr. Kein Flocken gefallen, alles weggeschmolzen. Dann werd ich heut früh vom Schneerüumer aufgeweckt? Hallo? Aufgestanden, und dann schon die 10 cm gesehen die gefallen sind :ugly:

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht darf niemand dort reinschreiben, weil der Schneefall irgendwie gar nicht mehr aufhört.
Geschneit hats bei uns seit Sa nicht mehr. Ich hab auch fest vor, bis mindestens November keine Schneeschaufel mehr anzufassen. :evil: Obwohl: In den Keller stellen werd ich sie noch...