Erster Schnee - Thread

Immer mal wieder ist gut. Seit Donnerstag kam Schneegriesel runter mit kleinen Pausen zwischen und seit heut Nacht schneit es in einem durch.

Nähe Hildesheim schneits es immer wieder ein bisschen, schneit gerade wieder, allerdings nicht viel.
Ich kanns bald nicht mehr sehen :evil:

Grad vorhin bisschen die Terasse ausgebuddelt und bei der Gelegenheit mal gemessen: In meinem Garten liegen 80 cm...

Allgemein find ich ja Schnee ziemlich toll. Aber wenn es denn schon mal schneit, dann soll es einmal richtig schneien (meterhoch :ugly:) und nicht immer ab und zu hier und da ein paar Zentimeterchen. Auf den salzigen Matsch hab ich keine Lust mehr :mrgreen:

Allgemein find ich ja Schnee ziemlich toll. Aber wenn es denn schon mal schneit, dann soll es einmal richtig schneien (meterhoch :ugly:) und nicht immer ab und zu hier und da ein paar Zentimeterchen. Auf den salzigen Matsch hab ich keine Lust mehr :mrgreen:

Lieber salziger Matsch, als festgetrampelten Schnee, der Arschglatt ist.

Hier wurde heute fast alle von der weißen, nervigen Pracht weggeregnet. Endlich! Nach zwei Wochen Dauerschnee kann ich es nicht mehr sehen.

Da bin ich ganz bei dir! Anfangs ist der Schnee ja schön, aber nach nem Monat reichts dann auch schon wieder. Ich hab gar keine trockenen Schuhe mehr :roll:

Endlich! Nach zwei Wochen Dauerschnee kann ich es nicht mehr sehen.

2 Wochen? Süß. :p Bei uns liegt seit dem 22.12. ununterbrochen Schnee. Heute ist zwar bisschen was getaut aber 20-30cm sind's locker noch. Mich stört's nicht, ich find's schön, dass wir endlich mal wieder 'nen richtigen Winter haben.

Sitze grad bei -13°C in Schweden. Es liegen circa 50cm und für morgen sind nochmal 20 bis 30cm angesagt 8O ...