Erster Schnee - Thread

heute erster schnee , sodass ich erstmal in der 1. großen pause einen schneemann gebaut habe - wurd von einem sechstklässler kaputt gemacht.
2. große pause eine schneefrau gebaut - von einem zwölftklässler kaputt gemacht. jetzt steht nur noch der hund :(

heute erster schnee , sodass ich erstmal in der 1. großen pause einen schneemann gebaut habe - wurd von einem sechstklässler kaputt gemacht.
2. große pause eine schneefrau gebaut - von einem zwölftklässler kaputt gemacht. jetzt steht nur noch der hund :(

Ja die Jugend hat heute keinen Respekt mehr vor WAHREN Kunstwerken.
Aber Sie werden es merken, wenn Du später berühmt geworden bist: "Hätt ich doch bloss damals den Schnemann / -frau fotografiert und nicht kaputt gemacht"... Aber dann ist es zu spät! *tröst*

Bei uns in Hamburg ist nichts mehr vom Schnee zu sehen :(
und hätte doch gerne mit meinen kleinen nen Schneemann gebaut aber
ich gebe die hoffnung ja nicht auf, haben ja erst ende nov. :)

also ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. nicht die schneefrau war in einer obszönen haltung, sondern ich ^^

In Göttingen war es heute sehr weiss.

Allerdings gehöre ich zu den bösen Winterdienstlern und musste es wegmachen. Das tut mir sogar beinahe leid weil ich Schnee mag, aber ich mag das Geld das ich verdiene mehr ;)

Es war aber schön zu sehen wie die Kiddies ihren Spass hatten. 10 bis 15cm Neuschnee hatten wir in hier seit Jahren nicht mehr.

Der Schnee ist hier heute den ganzen Nachmittag langsam vor sich hin geschmolzen, aber nicht vollständig weggetaut. Dafür friert bereits jetzt schon alles ein und die Treppe und der Parkplatz vorm Büro sind schon verdammt glatt. Hauptsache ich bekomme gleich mein Auto und mich heile nach Hause. :biggrin:

Bei mir war es dann heute Früh doch ne ganz schöne Aktion mein Auto vom Schnee zu befreien, weil es seit Freitagnachmittag nicht mehr bewegt wurde.

Aber ich mag Schnee ja auch sehr gerne, von daher halb so wild. :)

Rund um Kassel hat es den ganzen Tag geschneit. Liegen geblieben ist die Hälfte ubnd der Rest würde am Abend zu Eis. Habe doppelt so lange nach Hause gebraucht. Und morgen früh soll es nicht besser sein.

Gestern Abend hat es bei uns noch richtig heftig geschneit, aber heute war der weiße Traum geschmolzen und es hat immer wieder geregnet. :roll:

Super! In Uppsala/Stockholm hat es soviel geschneit, daß ich jetzt in Kopenhagen sitze! Man bemitleide mich (trotz tollem Hotel - danke, BA!) :ugly:

Nö, kein Mitleid...es sei denn die liebste ist in Uppsala....Kopenhagen soll doch ne tolle Stadt sein...oder?

ich weiß es nicht ;) ich bin ja gerade im hotel und fliege (hoffentlich) morgen nach Arlanda. Wobei - so eine Woche Kopenhagen wäre jetzt auch nicht schlecht ;)