Erster Schnee - Thread

So, nachdem seit Freitag hier (Innerschweiz) Schneefall vorausgesagt wurde, aber kaum was ankam, hat auch nun es uns getroffen. Seit ca. 2h schneit es, mein Auto ist fast nicht mehr zu sehen und die Strasse ist zu.
Das wird nen tolles auf Arbeit fahren morgen früh werden:)

Die U15 fährt bis Ruhbank, das ist richtig. Ob das noch zu Degerloch gehört, weiß ich nicht, ich denke aber schon.
Heute fährt die 18 bis nach Istambul!

Hier schneit es jetzt auch ein bisschen doller, nachdem gestern nur einzelne Flocken niedergingen, die nurmehr auf den Bergen hier liegengeblieben sind ...

es schneit :)
da is man aufm weg ins bett und darf das sehen :mrgreen: Ich war eigentlich am überlegen, ob ich mich nochmal anzieh und rausgeh... aber ich hoffe einfach, dass da morgen auch noch was von der weißen pracht liegt, ansonsten muss ich mal ein ernstes wörtchen mit petrus reden :eek:)

:D Nun ist bei uns auch Schnee liegen geblieben,
schon ein paar Stündchen.
Schöööööön.... :D

Und dazu hatten wir eben noch einen roten Himmel,
das sah klasse aus.

Mal sehen, wie lange es liegen bleibt
und ob noch was hinter her kommt. :)

Hier hat es über Nacht geschneit und es sind gute 3 bis 4 cm liegen geblieben. Das wird gleich spaßig mit dem Auto zu fahren. :biggrin:

Yeah :biggrin: Es schneit. Ich bin absolut begeistert!!! So macht Winter (na, noch nicht ganz!) Spaß!!! Ich liiiiiiiiebe Schnee! Herrlich. Weiter so!!! :mrgreen:

Endlich mal wieder Schnee im November....
Gleich mal Fahrrad schnappen und damit durch den Schnee, macht Super Laune. Alles weiß hier und es schneit sogar noch nen bissel....

Heute morgen war hier alles weiß vor Schnee und es schneit immer weiter!
Hauptsache es macht gleich ne Pause wenn ich zur arbeit muß!

Hier schneit es schon den ganzen Morgen weiter. Ich weiß gar nicht wie ich in der Mittagspause nach Hause kommen soll, die Fahrt hierhin war schon ziemlich rutschig. 8O

Gestern Abend noch so geschneit, dass ich zweimal fegen/schaufeln mußte und heute morgen fast alles weg. Auf der schnee- und eisfreien Straße aber Staus, wahrscheinlich nur weil alle die Schneereste anstaunen:(

also, grad mal die nase an die luft gesteckt :) es ist nur da wo geräumt wurde nass und matschig *blöde salzstreuerei* die schleichwege draußen waren alle weiß und das nieseln is in leichten schneefall übergegangen :) so kanns bis februar weiter gehen :)