Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Kinder.. macht meinen Thread nicht zu eurem Thread.. sonst bin ich traurig.. :biggrin: bzw. noch trauriger! :mrgreen:

Und ich werd doch nicht böse, außer Karlsruhe will nicht eingestehen, dass ich die #1 war.
du warst es nie und du wirst es nie sein! :biggrin:

wenn ich mich noch richtig erinnere ^^ wollten wir beide die #1 sein, aber als wir dann drüber gesprochen haben wer den thread macht - wollte ihn keiner aufmachen ^^ dann haben wir uns drauf geeinigt wer ihn aufmacht wird #1
und das war ich.

Hey, Dude.

Spiel doch mal was feines mit der Gitarre, würd mich mal interessieren, was man(n) so drauf hat. ;)

du warst es nie und du wirst es nie sein! :biggrin:

wenn ich mich noch richtig erinnere ^^ wollten wir beide die #1 sein, aber als wir dann drüber gesprochen haben wer den thread macht - wollte ihn keiner aufmachen ^^ dann haben wir uns drauf geeinigt wer ihn aufmacht wird #1
und das war ich.

stimmt, ich dachte, ich lass dir den vortritt, damit du hier auch mal n paar Beiträge machst^^ Aber das hat sich ja erledigt:mrgreen:

@Duderich:
Warum haste denn dein Ava geändert?

stimmt, ich dachte, ich lass dir den vortritt, damit du hier auch mal n paar Beiträge machst^^ Aber das hat sich ja erledigt:mrgreen:
:biggrin: sehen wir das mal anders

hättest du den thread aufgemacht, wäre ich wohl nie auf den geschmack des forums gekommen - ergo du bist dran schuld das ich hier bin! alle auf ihn:mrgreen:

Danke das dus gemacht hast.. ich mag diese blub dot ava nicht.. das ist so .. schwarz weiß und böö.. das jetzt dagegen ist schön bunt! :)

....hmmm, da hätt ich doch nochmal einen Vorschlag für dich gegen die Langeweile. Wie wärs mit rasieren? :ugly:
(ich entdecke gerade KTV :mrgreen:)

Das kann sehr Fix gehen.. blackarzt z.B. musste sich auch erst eine zulegen, kam dann mit der ausrede sie müsse sich erst mal lebensnotwendigere Sachen kaufen und hatte am nächsten Tag dann doch schon eine Cam an! :mrgreen:

hmmm...muss ich mir dann doch erst mal überlegen ob ich der "Welt" einblick gewähre was ich so vor meinem PC treibe :biggrin: