Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinder.. macht meinen Thread nicht zu eurem Thread.. sonst bin ich traurig..bzw. noch trauriger!
![]()

naja er dachte er war die #1 ^^ den traum musste ich ihn ausschlagenKinder.. macht meinen Thread nicht zu eurem Thread.. sonst bin ich traurig..bzw. noch trauriger!
![]()
weißt wiedeR?och, warn deine Freunde noch nciht da![]()
och, warn deine Freunde noch nciht da
Falls doch und dir sollte immer noch langweilig sein: lieg ins Bett![]()
Jetzt wirst du auch schon böse zu mir..![]()
Außerdem ist "lieg ins Bett" schlechtes Deutsch!
![]()
![]()
du warst es nie und du wirst es nie sein!Und ich werd doch nicht böse, außer Karlsruhe will nicht eingestehen, dass ich die #1 war.
du warst es nie und du wirst es nie sein!
wenn ich mich noch richtig erinnere ^^ wollten wir beide die #1 sein, aber als wir dann drüber gesprochen haben wer den thread macht - wollte ihn keiner aufmachen ^^ dann haben wir uns drauf geeinigt wer ihn aufmacht wird #1
und das war ich.
stimmt, ich dachte, ich lass dir den vortritt, damit du hier auch mal n paar Beiträge machst^^ Aber das hat sich ja erledigt![]()
sehen wir das mal anders
hättest du den thread aufgemacht, wäre ich wohl nie auf den geschmack des forums gekommen - ergo du bist dran schuld das ich hier bin! alle auf ihn![]()
Hey, Dude.
Spiel doch mal was feines mit der Gitarre, würd mich mal interessieren, was manso drauf hat.
![]()
@Duderich:
Warum haste denn dein Ava geändert?