Englische Version - Feedback / Bugs

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
da ja die englische Version zum Angucken bereit ist:

der Footer müsste noch übersetzt werden ;)
 
Ja, fehlt noch ein bisschen was an Kleinigkeiten.
Ich hab das Thema mal gepinnt und bin dankbar für jegliches Feedback.

Zur Info:
Es wurde zunächst nur alles übersetzt und gleichzeitig technisch überarbeitet. Features, die englische Inhalte benötigen würden (z.B. News, Wetter etc), wurden in der englischen Version außen vor gelassen. Dank Phrasen-System (>5.000 Phrasen wurden eingepflegt/übersetzt) sind weitere Sprachen jetzt ohne größeren Aufwand einpflegbar.
 
ebd.:

1st price
Teufel Aureol REAL Kopfhörer
Worth: ~ € 100,00
Sponsor: klamm.de

2nd price
Amazon-Gutschein
Worth: ~ € 25,00
Sponsor: klamm.de

3rd price
PREMIUM-Gutschein
Worth: ~ € 6,90
Sponsor: klamm.de

JETZT TEILNEHMEN
 
Planst du eigentlich auch englischsprachige News- oder Wetterquellen einzupflegen? Wäre eine interessante Sache, vor allem, wenn man die dann nur auf der englischen Seite einstellen könnte. Und für die RSS-Feeds quasi einen 2. Slot, in dem man dann auch englische Quellen einpflegen kann. Dann könnte meine Tochter das Portal auch zum sprachenüben nutzen... :evil:

... obwohl, da wäre eine andere Sprache nötiger. Du planst nicht zufällig auch eine französische Version??? :ugly::ugly::ugly:
 
...die 6.90 für den 3.ten platz(Premium account) stimmen auch (weder in deutsch noch auf english)
schon seit der letzten erhöhung nicht mehr....seit dem kostet "es" 7.90Euro vierteljährlich...


lg
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es zusätzlich ein englischsprachiges Forum geben?
Weiter sind mir die Punkte:

Myfriends in der rechten Leiste,

sowie die Bezeichnung Referral Ebenen als noch nicht übersetzt aufgefallen.
 
Ist das so gewollt, dass wenn ich auf der Kontoseite auf Englisch umstelle, ich dann auf der Startseite lande?

Im footer hast Du Mediadaten mit media data übersetzt.
Wieso nicht mit advertising rate bzw. advertising rates?


Zum Thema Wechselstube, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Wechselstube.jpg
    Wechselstube.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 36