Glückwunsch an Werder Bremen - der verdiente Sieger. :)
Nächsten DFB Pokal Titel gibt's aber trotzdem erst wieder in 5 Jahren. :mrgreen:

Das is ja mal geil :D
Und das erste Team, dass den Pokal nur mit Auswärtsspielen gewonnen hat... Aber Auswärts ist für Werder ja mittlerweile im Pokal standard. Ich weiß noch Schaaf vor 1-2 Jahren oder so zu der Frage, was er sich zum nächsten Runde wünscht von wegen Gegner, Leistung etc und er nur antwortet "Mit einem Heimspiel wäre ich schonmal zufrieden". Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, aber jedenfalls herrlich^^

@ VP
Hehe joar stimmt... alle 5 Jahre den Pokal^^ Aber bitte nicht alle 10 ein Meistertitel, will keine 5 Jahre mehr warten :ugly:

Aber erstmal über den Titel freuen und dann mal gucken was für ein Kader nächstes Jahr steht = ) Naldo scheint auch vorzeitig zu verlängern *freu* Also hat ja eh noch bis 2012, aber will nun doch verlängern, wo er erst mit Frankreich geflirtet hat.
Mal schauen was aus Pizza wird, wäre schon nicht schlecht ihn zu halten.

Mfg SC

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3

...es sind in dieser Partie zwar wieder 5 Tore gefallen, so wie in den jeweils letzten beiden Begegnungen, aber die 3 Punkte nimmt Frankfurt sich diesmal mit nach Hause :wall:

...ist ja mal ein nicht wirklich prickelnder Saisonauftakt :roll:

Ich will als ja nicht schadenfroh sein ... nee, will ich doch! Was ist denn das für eine Abwehrleistung?!

Dank eines überragenden Tim Wiese ein 1:1 in München :)

...zum Schluss sah es aber so aus, als ob die Bremer noch nicht 100% bei der Sache sind, bleibt also zu hoffen, dass nächsten Sonntag gegen Gladbach der erste 3er eingefahren wird
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen.gif

3:2 gegen Berlin gewonnen,das ist schön,
aber beim Abwehrverhalten kriegst die Motten.

Und mit Torwart zwei haben wir auch ein Torwartproblem.

Mainz war heute kein Gradmesser für Werder,
hoffentlich kommt da jetzt mal etwas Stabilität
rein und verhaun das nicht wieder in Stuttgart.:D

Kommt schon noch =) 3 Pkt mitnehm und gut ist! Die spielen sich noch gut ein, da bin ich guter Dinge. Wichtig ist, gerade JETZT Punkte zu holen, später geht da von ganz allein = )

Mfg SC

Na geht doch 1:0 Hunt :D
2:0 Naldo Super Spielzug

Nee,nee,nee ich sehe mir kein
Spiel mehr Live an,die
können sich das Leben aber auch
immer selbst schwer machen

Puh,aber 3:1 gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
3:1 ist doch super. Das "Top-Spiel" gewonnen und das mit 10 Mann. Erste Halbzeit super gespielt und nun mit 6Pkt Tabellenerster, was will man mehr, wer nun kritisiert ist Portugiese.

Natürlich ist der Post nicht ganz ernst gemeint. Aber wie hat Thomas S. noch gesagt "Ich würde gerne mal langweilig gewinnen" oder so ähnlich. Sprich nicht so spektakulär, aber dann eben zu null. Fand es heute ganz okay, muss dazu aber sagen, dass ich nur in etwa die Hälfte des Spieles gesehen habe. Die zweite Hälfte war dann aber leider wieder typisch... Aber was solls, erstmal ist der Sieg wichtig und das Potential konnte man ja sehen, bin da immernoch guter Hoffnung, dass Werder sich langsam einspielt. Die Saison ist noch lang und der ein oder andere wird ganz schön einbrechen, solang uns das nicht passiert und man sich langsam aber sicher steigert, spricht am Ende der Saison noch dem Gewinn eines Titels keiner mehr von anfänglichen Startschwierigkeiten = )

Mfg SC

3:1 ist doch super. Das "Top-Spiel" gewonnen und das mit 10 Mann. Erste Halbzeit super gespielt und nun mit 6Pkt Tabellenerster, was will man mehr, wer nun kritisiert ist Portugiese. Mfg SC

Bin zwar auch klein und dick,aber kein Portugiese :nö::mrgreen:

Du bist ja auch noch jung,Deine Nerven sind
wahrscheinlich noch etwas besser als meine.

Aber stimmt die erste Hälfte war ein Traum
und da kam der Werder-Jetlag.:-?