Nee nee, kann ja mal gar nicht sein, dass du mich so zitierst ;)

Naja habe mich ja - wohlwissend - extra auch normal geäußert = )

Aber wie gesagt, im Endeffekt zählt der Sieg. Zwar gefällt er mir so auch nicht so ganz, aber lieber habe ich solch einen nervenraubenden, als eine überragende Niederlage ;P

Mfg SC

Kaum hat Werder nen Lauf ist es hier still^^

Heute können sie alles klar machen. Pizza fällt ja leider noch aus, aber sollte auch so zu schaffen sein. 2:0 und nächste Runde. Hoffe auf ein schönes Spiel und dass sich Rosenberg langsam mal ein wenig einschießt -.-

Mfg SC

Habe mich ja auch nicht ausgeschlossen, sonst hätte ich ja "ihr" geschrieben ;P

Whatever, momentan sollte man den TV lieber ausmachen -.- Ab und an zwar gute Ansätze, aber ich check es nicht, dass Werder sich diese vermeintlich leichten Spiele immer selbst so schwer macht. Und das hat momentan wenig mit den 2 Viererketten zu tun. Da muss eine klare Steigerung zur ersten Halbzeit her, vllt bringt ja Almeide ein wenig Schwung rein, bin mal gespannt wie er spielt nach seiner langen Pause. Denke aber, dass er frischen Wind reinbringt, denn sobald Pizza wieder fit ist, wird es schwer sich zu beweißen, heute wäre die beste Chance.

Mfg SC

Ich hab es befürchtet,das der Schlendrian wieder einsetzt.

Na mal abwarten,vielleicht hilft die Andacht in der Halbzeit.;)

Und Ende. 3 Punkte im Sack, gut für Bremen, gut für Deutschland.

:mrgreen:

Und genau das wolln wir heute Abend nochmal sagen^^

Auch ohne Pizza muss heute ein Sieg her, aber da sieht man mal, wie wichtig er ist. Aber das wird, Almeida wieder fit. 3:1 sag ich mal, ohne Tor wird wohl heute leider nicht enden, aber der Sieg zählt = )

Mfg SC

Na toll, Pizza fällt wohl nun die ganze Hinrunde aus -.-

Irgendwie haben Hamburg und Werder das Verletzungsglück gepachtet. Immerhin ist Frings wohl wieder fit und Boro auch = )

Mfg SC