Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ich habe mir für 160,- das S30 von Navman geholt und bin bisher auch sehr zufrieden damit.
Aber der Markt ist ziemlich groß und bezüglich Kartenupdates weiß ich auch noch nicht was auf mich zukommen wird. Sollte aber dabei nicht ausser acht gelassen werden.
Also generell würde ich TomTom empfehlen. Die haben die besten Features.
Ich selbst habe derzeit ein "Becker Traffic Assist", damit bin ich bis jetzt auch wunschlos glücklich. Gefällt mir sehr gut dass man die Autobahnschilder angezeigt bekommt.
Ich habe seit 3-4 Jahren ein Yakumo alpha GPS (eingebaute Antenne) und bin mehr als zufrieden, vor allem weil man nicht "NUR" navigieren kann. Der Yakumo ist mit Windows Mobile (Spiele, Musik, Video, Bilder...) ausgestattet. Als Navigationssoftware war Marco Polo Mobile dabei (Marco Polo gibt es nicht mehr). Man kann aber fast jede andere Navi Software benutzen.
Manko´s welche mir in jahrelangem Gebrauch aufgefallen ist. Der PDA hat keine BlueThoot Schnittstelle (ist fürs navigieren nicht wichtig) Der Stecker für Strom & USB Kabel sind empfindlich.
Damals war der Preis 299 Euro, zur Zeit so max. 199 Euro (neuere Modelle)
Eine Reperatur war in der Garantiezeit auch nötig (Stecker für Strom & USB Kabel). Die Reperatur ging Fix und ein neuer Stift war auch dabei. Den alten hatte ich verloren.