Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst natürlich auch nach FFM fahren, da wär die nächste Conrad-Filiale, die helfen Dir da immer gern! ;-)
wie wärs hiermit:
https://www.distrelec.com/ishopWebF.../artView/is/true/and/productNr/is/115559.html
Dies ist die Variante mit Fast-On Steckkontakten - gibts aber auch als Lötanschluß
meinst du nicht, dass das alugitter bei den boxen durch das vibrieren evtl. schnarren wird?
Ich kenn die eigentlich nur blank. Da man die Leitung da eincrimpen muss, muss die Flachsteckhülse ja am Anschluss blank sein. Wenn man auf Isolierung wert legt, kommt eben Schrumpfschlauch rüber und gut is.
Falls Du keine passende Crimpzange hast, um das sauber einzucrimpen und daher die Crimpzungen "nur so" umbördelst, würd ich zusätzlich ruhig noch ein wenig nachlöten um den Kontakt wirklich sicherzustellen (nicht dass das dann irgendwann zu brutzeln anfängt...).
[...]
So ne Crimpzange werd ich mir wohl gleich mit dazu kaufen. Schadet ja nix, sowas mal im Hause zu haben.
[...]
Dann steck aber gut Geld ein und sei stark, wenn Du Preise hörst...![]()