Einnahmen von PM offen legen?

Ich habe mir nun diesen Thread mal reingezogen und hier gibt es ja auch noh andere im Forum.

Mir wirft sich hier die Frage auf was macht ihr denn eigentlich noch bei den Mailern? Warum klickt ihr denn noch wenn euch alle Webbis bescheissen?

Auf der einen Seite beschwert ihr euch und auf der anderen Seite rafft ihr alles zusammen was ihr kriegen könnt und bescheisst selbst auch noch mit doppelaccounts Klickproggis usw.

Also ich würde das lassen wenn ich so beschissen werde warum haut ihr nicht einfach ab?

Oder gibt es vielleicht doch einen Grund bei den Mailern zu bleiben? Mir fällt da keiner ein und trotzdem frage ich mich was dann über 3000 User bei mir machen?

Sind die alle auf nem Masotrip?

Ihr macht euch selbst lächerlich auf der einen Seite rumheulen und hinten rum raffen wo es nur geht.

Übrigens hätte ich kein Problem damit meine Einnahmen offen zu legen ich hab die erste Mio eh bald voll.

Gruss

@Nebel

naja wieso, weil die meisten am Klicken sind ohne ende, haben dann irgendwann erst nen Euro zusammen und ihnen fehlt noch 4€ zur Auszahlung. Soll man nun sich einfach löschen lassen und all die arbeit war vergeblich?

Ich warte bei einigen mailern nur noch darauf die Auszahlung bekommen zu können und dann wirds gelöscht.

Also manche Payraten sind aber so gering das ich da noch paar Mintae trotz aktivität warten muß. Aber ich sehe es nicht ein, das nun vergeblich gemacht zu haben. Bei einem Mailer habe ich ja kündigen können und die Auszahlung eralten.

Wenn mir sowas wieder deutlich auffält, das der Mailer eigene Seiten bewirbt, werde ich dort auch die Mail hinschicken...

Ich werde nur noch bei Mailern die in Primera zahlen bleiben, da die Auszahlung niedrig ist und die Vergütung hoch...

@Nebel

naja wieso, weil die meisten am Klicken sind ohne ende, haben dann irgendwann erst nen Euro zusammen und ihnen fehlt noch 4€ zur Auszahlung. Soll man nun sich einfach löschen lassen und all die arbeit war vergeblich?

Ich warte bei einigen mailern nur noch darauf die Auszahlung bekommen zu können und dann wirds gelöscht.

Also manche Payraten sind aber so gering das ich da noch paar Mintae trotz aktivität warten muß. Aber ich sehe es nicht ein, das nun vergeblich gemacht zu haben. Bei einem Mailer habe ich ja kündigen können und die Auszahlung eralten.

Wenn mir sowas wieder deutlich auffält, das der Mailer eigene Seiten bewirbt, werde ich dort auch die Mail hinschicken...

Ich werde nur noch bei Mailern die in Primera zahlen bleiben, da die Auszahlung niedrig ist und die Vergütung hoch...

Dann bist du einer der wenigen die das Konsequent durchziehen. Viele maulen nur rum und machen sonst doch nichts. Weder tun sie etwas um die Pay zu verbessern noch ziehen sie die Konsequenz und gehen. Dann gibt es noch die, die meinen Ihren Verdeinst durch faken steigern zu müssen und wenn man se dann an den Nüssen hat wird in anderen Foren rumgemault.

Ich kann als Webbi nun mal nicht mehr auszahlen als ich einnehme und 20% davon gehören mir ob das nun den Usern passt oder nicht. Ich werd nen Teufel tun und jemals mehr als 80% umrechnen deshalb hatte ich auch im letzten Monat mit die schlechteste Payrate seit ich R4M habe.

Ich hab es schon öfter geschrieben die Einmahmen von Paidmailern werden zum Grössten Teil nicht mehr aus Klicks und euren besagten Questionmails bestritten sondern aus Leads und Sales. Ich kann nur von mir sprechen und ich weiss das es bei mir einige User gibt die das schon begriffen haben und Aktivität bei einem Paidmailer richtig definieren.

Nur mal so zur Info bei ner Q-Mail wo der Sponsor 8 Cent pro Klick zahlt und das ist selten,denn oft werden wir auf Leads und Sales umgestellt bleibt am Ende bei 3000 User kein Cent pro Mail übrig. Woran das liegen mag kannste dir vielleicht selbst ausrechnen.

Gruss

Ja es gibt aber viele Sachen die ich nicht verstehe.

Mailer verschicken dauernd das gleiche, und dann heißt es: "momentan nur 1 Punkt, bei mehr aktivität gibt mehr punkte"...

1. mir kann es doch egal sein, wie viel punkte es sind, im Endeffekt kommts auf die Pay an, nicht wie viel Punkte ich ins gesammt habe.

2. wenn diese Seite zum 100 mal beworben wurde und bisher da sich keine angemeldet hat, wird sich da wohl kaum einer nach dem 100 sten mal anmelden.

3. Wieso kostet eine Mail dem User 1 Cent, wenn die Payrate bei vielleicht 0,1 Cent ligt? Würde man sich dem Wert annähern, würden mehr User sicherlich Werbung buchen von ihrem Guthaben, und es würden doch 0,25 Cent langen, würde schon die Payrate steigern (also in Wert von 150% der Payrate wäre doch sinnvoll!!)

Und es gibt noch mehr, über was man bei den meisten Mailern (nicht allen) meckern könnte.

Ja es gibt aber viele Sachen die ich nicht verstehe.

Mailer verschicken dauernd das gleiche, und dann heißt es: "momentan nur 1 Punkt, bei mehr aktivität gibt mehr punkte"...

1. mir kann es doch egal sein, wie viel punkte es sind, im Endeffekt kommts auf die Pay an, nicht wie viel Punkte ich ins gesammt habe.

2. wenn diese Seite zum 100 mal beworben wurde und bisher da sich keine angemeldet hat, wird sich da wohl kaum einer nach dem 100 sten mal anmelden.

3. Wieso kostet eine Mail dem User 1 Cent, wenn die Payrate bei vielleicht 0,1 Cent ligt? Würde man sich dem Wert annähern, würden mehr User sicherlich Werbung buchen von ihrem Guthaben, und es würden doch 0,25 Cent langen, würde schon die Payrate steigern (also in Wert von 150% der Payrate wäre doch sinnvoll!!)

Und es gibt noch mehr, über was man bei den meisten Mailern (nicht allen) meckern könnte.

Nun das gibt es bei mir nicht. Wenn mehr Aktivität mehr Punkte. Meine Mails ham nen Wert von 10 Punkten oder die Lightmails 5 Punkte. Das hat seinen Sinn und was anderes gibt es da nicht.

Wovon ich hier aber rede ist das die User sich auch mal an die eigene Nase fassen müssen. Nich nur meckern, jammern und maulen. Entweder was tun oder gehn wenn es nicht gefällt. Im Grunde ist es ja ganz einfach.

Oder seh ich das falsch?

Gruss