Einen Tag in einem Frauenkörper?

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag im Körper einer Frau stecken würdet?

• Versuchen die Denkweise eine Frau zu verstehen?

Stimmen: 11 35,5%
  • Die ganze Zeit an euch rumfummeln?

Stimmen: 20 64,5%

• Umfrageteilnehmer
    31

NetZwerg0

Well-known member
ID: 327985
L
29 August 2008
160
9
Also,
die ganz simple und einfache Frage ist:
Was würdet IHR tun wenn ihr einen Tag im Körper einer Frau stecken würdet?

Ihr habt oben die Möglichkeit entweder eine von den Möglichkeiten auszuwählen oder eure "eigene" Geschichte zu erzählen.

Mal schaun was ihr so alles Vorhabt ;)

Ich würde mal schauen, was bei den Frauen an der Stelle im Gehirn sitzt, wo bei Männern die Fähigkeit zum rückwärts einparken liegt.

Und dann würde ich mal schauen, wo dieses Langzeiterinnerungsvermögen seine Daten speichert, mit denen Frauen auch nach vielen Jahren noch Einzelheiten der Verfehlungen ihrer Männer wiedergeben können.

Marty

ich glaub ich würd zuerst gucken und fummeln :biggrin:

und dann auf die Straße und den Typen die Köpfe verdrehen, flirten was das Zeug hält und allen ne Abfuhr erteilen.

und äh... flitzen vielleicht. Dann käm ich in der Zeitung und alle würden nach mir suchen. Und am nächsten Tag säß ich am Frühstückstisch bei Kaffee und Brötchen und würd mich schlapplachen über den Artikel in der Zeitung 8)

aber mal im Ernst. Ich weiss net, was ich im Körper einer Frau anfangen wollte... jeden Tag rasieren, Periode und und und... is mir eigtl zu anstrengend ne Frau zu sein :ugly: ;)

Ganz oben auf der ToDo Liste würde erstmal S*x stehen, S*x im Körper einer Frau, würde micht echt interessieren. Obwohl... mit wem? Dann würde ich ja mit nem Kerl ... hmmm naja

Dann würde ich mich sexy anziehen und die Blicke der anderen genießen.

Den rest des Tages würde ich es mir selbst machen. :ugly:

PS: Gibts den Thread auch andersherum? Das wäre auch sehr interessant ;)

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch sehr interessieren, wo der Thread andersherum ist :ugly: denn ich wäre gerne mal ein Mann

Jedes Geschlecht hat da so seine Tücken. Frau sein ist echt teilweise nicht schön....

Jeden Tag rasieren stimmt, Periode (Ich Gott sei Dank nicht:ugly:), man wird immer als Lustobjekt angesehen, Kind/er bekommen,..........etc.

Nö nicht schwanger, aber ich hasse Haare naja außer meine Auf dem Kopf :LOL: aber ansonsten finde ich es schon wichtig (persönliche Meinung) jeden Tag frisch rasiert zu sein. Das sind morgens 10 Minuten unter der Dusche

ich würde mal ordentlich shoppen gehen und mit meiner besten Freundin zusammen auf Klo einfach um zu sehen warum Frau sowas macht und so lange dafür braucht :D

Hmm, vielleicht komme ich dann dahinter, was Frauen dazu bringt in die Stadt zu gehen um eine Sache zu kaufen ("Ich bin gleich wieder da, Schatz!") um nach Stunden!! ("Man will schon ne Vermisstenanzeige aufgeben") anzurufen und zu Fragen "Du Schatz holst Du mich bei XY ab ich bin so fertig!" und wenn man dann da ist wird man erschlagen von Einkaufstüten "Schatz halt mal"

Was ist das nur?

Gruß,

jiw

Ich würde mit ihr zum Arzt gehen wenn ich da alleine nicht mehr rauskomme. Oder einen Arzt rufen. Mit gehen in diesem Zustand würde ich mich bestimmt schwer tun. Der kann dann bestimmt krampflösende Mittel oder sowas verabreichen. :yes: