Einen Tag im Körper eines Mannes!

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag im Körper eines Mannes stecken würdet?

• Versuchen die Denkweise eines Mannes zu verstehen?

Stimmen: 3 15,8%
  • Die ganze Zeit an euch rumfummeln?

Stimmen: 16 84,2%

• Umfrageteilnehmer
    19

NetZwerg0

Well-known member
ID: 327985
L
29 August 2008
160
9
Also auf mehrere Anfragen hab ich jetzt mal diesen Thread gestartet( für die Frauenwelt).

also haut eure Ideen einfach unten rein.

Da ich selbst Männlich bin werde ich mich sehr auf eure Kommentare freuen.

MFG NetZwerg

So als echter Mann, mit Haare auf der Brust und Manta unterm Hintern... joa, wär schon mal interessant.

Wieso zum Teufel schreiben hier nur Männer? (Abgesehen von Flo natürlich.. :think:)

Und DJ.. :shifty:

btw: Ich hab mal "Die ganze Zeit an mir rumfummeln gewählt" denn.. "Denkweise"? Welche Denkweise? :think:

Tja naja, ich würd mal gucken wie sich das so anfühlt, an "meinem besten Stück" zu spielen. Und ich würd mir wohl auch ne willige Dame aufgabeln und mal sehen was den Männern an Analsex so sehr gefällt.

Aber umd die Denkweise zu verstehen, muß ich glaub ich nicht erst den Körper tauschen. Dafür sind Männer doch recht einfach gestrickt.

wenn ich in Mann wäre für einen tg, dann würde ich mir eine Frau suchen und dann mal ordentlich loslegen:roll: Männer haben desweiteren seltsame Ticks beim geschlechtsverkehr, das würde ch natürlich auch ml macxhen und mal schauen, wieso die da so abgehen

Ihr habt ja alle Vorstellungen :ugly: Grauenhaft

Ich würde im Grunde nur ein Mann sein wollen, damit ich meine eigene Zickigkeit nicht ertragen muss. Das hält jetzt heute noch an und morgen bin ich wieder froh, eine Frau zu sein.

Also wenn würd ich als Kerl auch mal das volle Programm fahren wollen ;) Also an sich selbst rumfummeln, an ner Frau rumfummeln und gucken, wie schnell ich auf was reagiere und dann mal S*x aus Sicht des Mannes genießen ;) Da kriegt man dann nebenbei schon fast automatisch auch mit, wie ein Mann so denkt :ugly:

Also so wie ich das hier sehe, reduzieren die Meisten die Männer auf das Sexuelle 8O

Ich könnte mir was besseres vorstellen, als "rumzuspielen" am eigenen Körper :roll:

Fahrradfahren würde ich wohl auch mal, denn ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass es ohne Schmerzen funktioniert.

Männer haben es doch entweder da oben oder da unten. hab ich mal geleen, denn es soll ein besonderes Gewebe geben, was nur einmal am Körper vorkommen soll naja entweder halt da oben oder da unten. Hat schonmal jemand davon was gehört?
Das hat mal en Biologe bei Stephan Raab erzählt

soll heißen ich hab nix in der Hose, wenn ich n Gehirn hab?

halt ich auch fürn Gerücht :biggrin:

und ja, Fahrradfahren macht uns nix. Der Sack is doch beweglich :biggrin:
und wenn wir sitzen, rutscht der ganze Apparat einfach zwischen die Beine nach oben. Wie wenn ihr nen Ballon mit Wasser zwischen den Beinen einklemmt. der fluppt dann halt nach oben ;)

und ja, Fahrradfahren macht uns nix. Der Sack is doch beweglich :biggrin:
und wenn wir sitzen, rutscht der ganze Apparat einfach zwischen die Beine nach oben. Wie wenn ihr nen Ballon mit Wasser zwischen den Beinen einklemmt. der fluppt dann halt nach oben ;)

interessant endlich mal jemand der das ordentlich erklärt und wie sieht das aus mit der La*** die unwillkürlich ab und zu mal a<uftritt, was lasst ihr euch da so als Ausrede einfallen ?

Was denn zum Beispiel? Was hast du denn gegen Selbstbefriedigung? Das ist doch nichts verwerfliches.

Eine Menge anderer Sachen. ;)
Ich hab nix gegen Selbstbefriedigung. Ich kenne es nur nicht. Also wenn ich schon mit mir selber nicht spiele, warum sollte ich es tun, wenn ich mal für einen Tag ein Mann wäre?

Außerdem hab ich läuten hören, dass es soo doll nicht sein soll. 8)

also um mich hier auch mal wieder zu melde
mir iss aufgefallen dass es hier im Männer-Threat viel mehr discussionen gibt wie drüben im Frauen-Threat

woran kannd as nur liegen?

WOLLT ihr uns nicht verstehen oder KÖNNT ihrs nicht?

aber ich find des hier sehr amüsant ;)

macht weiter so
MFG NetZwerg