Einen Tag im Körper eines Mannes!

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag im Körper eines Mannes stecken würdet?

  • Versuchen die Denkweise eines Mannes zu verstehen?

    Stimmen: 3 15,8%
  • Die ganze Zeit an euch rumfummeln?

    Stimmen: 16 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
WOLLT ihr uns nicht verstehen oder KÖNNT ihrs nicht?

Kannst Du die Frauen verstehen? Wohl nicht (wie auch, sind eh meist zu kompliziert).

Muß es etwas mit nicht wollen oder nicht können zu tun haben?

Vielleicht ist es einfach, die Frage, warum sollte man?

Ich z.b. habe gar kein Bedürfnis einen Tag ein Mann sein zu wollen. Ich bin froh eine Frau zu sein. Ich fühl mich wohl in meinem Körper und so wie ich bin.

Außerdem denke ich nicht, das es hilfreich ist einen Mann zu verstehen wenn man mal einen Tag den Körper wechselt.

Dafür sind Männer so verschieden und facettenreich wie auch Frauen. Man würde also dann in einen Körper (Kopf?) hineinschauen und dann? Kennt man einen. Soll ich dann verallgemeinern und sagen: "Ey kennste einen, kennst sie alle"?

OK ihr könnt im stehen pinkeln, das ist auch das einzige worauf ich neidisch bin, wenn nur öffentliche Toiletten in der Nähe sind und wo ich das auch will :ugly:

Aber sonst wüsste ich nicht, was ich im Körper eines Mannes machen sollte, außer mich morgens zu rasieren, wahrscheinlich ein völlig zerschnittenes Gesicht zu haben und mich nicht mehr ausm Haus trauen :LOL:
 
Rasieren ist Übungssache. Aber auch nicht so dolle. Ich benutze seit gut zwanzig Jahren das gute, alte Rasiermesser (hauptsächlich, weil das billiger als dieser Multiklingendriss ist). Wenn man/frau nicht vorher fünf Tassen Kaffee trinkt und den Klingenwinkel einhält, ist das supersicher. Wer sich dauerhaft das Gesicht zerschneidet, sollte vielleicht besser einen Bart tragen. :mrgreen:
Eine frühere Freundin hat mir meist ihre Intimrasur aufgehalst, da sie das Messer gründlicher fand.
Sollte Frau sich mal im Männerkörper wiederfinden, dann sollte sie mal einen Barbier aufsuchen. Die reinste Wellnessbehandlung!

Ansonsten finde ich das Thema doch ziemlich unterbelichtet.
Zum einen wird es hier fast ausschließlich auf das Sexuelle reduziert (außer Rasieren :biggrin:), außerdem reicht ein Tag doch gar nicht aus.
Wie soll frau es denn schaffen, in 24 Stunden einen Ölwechsel zu machen, nach dem Spiel mit den Jungs in der Kabine zu duschen, sich tüchtig zu besaufen, ca. drei Mal S*x zu haben, alle abonnierten Threads durch zu lesen UND sich auch noch zu rasieren?

Außerdem: wer hat denn gesagt, daß der Tag im Körper Brad Pitts verbracht wird? Was wäre denn, wenn es PLOFF macht, und frau darf als Ottfried Fischer durch den Tag wackeln? Der kommt doch gar nicht an seinen Schniedel dran :ugly:
 
Wie soll frau es denn schaffen, in 24 Stunden einen Ölwechsel zu machen, nach dem Spiel mit den Jungs in der Kabine zu duschen, sich tüchtig zu besaufen, ca. drei Mal S*x zu haben, alle abonnierten Threads durch zu lesen UND sich auch noch zu rasieren?

ja genau. furchtbar. keiner kommt mal auf die idee, wie toll es wäre, wenn man(n) selbst die schwere tasche tragen könnte oder das gurkenglas eigenständig auf bekommt. :ugly:
8O Dazu muß ich doch kein Mann sein :nö: