Eine Frage hätt ich noch...

Hubsy

Well-known member
ID: 277576
L
21 Juni 2007
229
36
Also, ich bin jetzt schon einige Zeit hier (bei Klamm), aber ich weiß immer noch nicht was es mit dem PREMIUM-Account auf sich hat.
Hab ich dann Vorteile, Nachteile und kostet das sehr viel?
Wofür ist der gut?
Brauch ich den unbedingt um erfolgreich Lose zu sammeln?
Das wären so meine Fragen
Ich hab hier im Forum geguckt, aber nichts zu dem Thema gefunden, falls es den Thread doch schon gibt... sorry... :LOL: ...bitte ich um Link

Danke
Hubsy

Jo, das hatt ich noch garnicht gesehen
Thx

Und gibt es auch User die einen Premium Account haben oder hatten, die mir dann sagen können was gut und schlecht dran ist?
Denn 10 Millionen Lose sind zwar nur 2,5€, aber immerhin.
Man will ja wissen, ob sich das lohnt ;)

Und gibt es auch User die einen Premium Account haben oder hatten, die mir dann sagen können was gut und schlecht dran ist?
Gibt es bestimmt, aber was es für Features gibt siehst du ja schon in der Liste. Und ob du die brauchst oder nicht können wir dir nicht sagen.

Du kannst das ja mal für einen Monat ausprobieren und dann sehen, ob es dir weiterhilft. Wir wissen ja nicht was du hier vorwiegend auf klamm machst. Wenn du zum Beispiel nur im Forum unterwegs bist lohnt es sich vielleicht nicht unbedingt.

Morgen,
ich finde die Vorteile schon ganz praktisch, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Zum Glück gibts ja Mone mit Premium4Lose.
Die Millionen ist mir der Account schon wert :D
Besonders gut finde ich:
Die 10k Textlinks pro Monat
Längeres Speichern der Transaktionen
Exportieren der Transaktionen
Die Weiterleitungsemail (Ich bin ein E-Mail Adressensammler :D )
Doppelte Aktivitätslose (Mehr zum Shreddern oder spenden :p )
Erweitertes Fotoalbum
Gruß
Florian