Ein bisschen Kritik, bitte

Vieleicht solltest du noch ein paar Punkte zum Bild erwähnen...Was willst du mit dem Bild ausdrücken ? Ist es selbst gezeichnet oder via Programm erstellt worden ?
Wäre schon mal ein Anfang ;-)

Würde mich auch interessieren, von Hand gezeichnet mit Pinsel?
Oder im computer, aber sieht sehr aufregend aus, lol

...

Ich find, es macht was her.

@IrreIris: Warum sollte er ein paar Punkte sagen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

DeathLink6.0 schrieb:
@IrreIris: Warum sollte er ein paar Punkte sagen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Naja weil er eine Meinung / Kritik zum Bild haben wollte. Klar ein Bild sagt mehr als tausend Worte aber vieleicht wollte der Bildhauer was damit ausdrücken und eine Übereinstimmung finden. Daher die Frage.

Erm, ich wollte nur diesen Grunge-Effekt ausreizen; damit kenne ich mich noch nicht so gut aus. Das Bild habe ich gekl...geliehen ^^. Deswegen veröffentliche ich es auch nicht - ich brauchte nur gerade einen Charakter, der diese Atmosphäre schafft.

Hm, das dachte ich mir schon, dass das einfach nur ein effektüberlagertes Bild von irgendwem anderes ist, was halt lieber mal nicht erwähnt wird im ersten Post...

DelphiKing schrieb:
Hm, das dachte ich mir schon, dass das einfach nur ein effektüberlagertes Bild von irgendwem anderes ist, was halt lieber mal nicht erwähnt wird im ersten Post...

Ich hatte eigentlich auch einen längeren ersten Post geschrieben - nachdem Firefox dann aber samt Text abgeschmiert ist, habe ich mich kurz gehalten. Sorry, dass ich das vergessen habe.