Eigene Loseseite - Was ist zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WiiD

Refjäger+Zocker!
ID: 312500
L
22 Februar 2008
832
40
Hey leute,

wollte mir demnächst eine eigene Loseseite anlegen..
Da wollte ich euch mal fragen was zu beachten ist?

1. Was brauche ich für ein Budget?
  2. Kann ich mit 14 überhaupt eine LoseSeite betreiben?
  3. Was ist sonst zu beachten?
  4. Habt ihr persönliche Wünsche? :D

Liebe Grüße

Was brauche ich für ein Budget?

Komplett unterschiedlich.

Kann ich mit 14 überhaupt eine LoseSeite betreiben?

Mit 14 kann man theoretisch eine Loseseite betreiben. es gibt aber einige Hürden.
Nur wenn du anscheinend nicht fähig/zu faul bist die Forensuche zu benutzen, bin ich mir nicht sicher, ob DU eine Loseseite betreiben kannst. :roll:
Zu dieser Thematik gibt es bestimmt schon 5 große (und 500 kleine) Threads.

Komplett unterschiedlich.
Mit 14 kann man theoretisch eine Loseseite betreiben. es gibt aber einige Hürden.
Nur wenn du anscheinend nicht fähig/zu faul bist die Forensuche zu benutzen, bin ich mir nicht sicher, ob DU eine Loseseite betreiben kannst. :roll:
Zu dieser Thematik gibt es bestimmt schon 5 große (und 500 kleine) Threads.

Kannst du mir denn einen ca. Preis sagen?
Würden ca. 5 MRD Lose reichen für FWX-Script, Design, Werbemittel, Slots und Add-Ons?

Wollte am Anfang erstmal auf so teure Slots wie den Arthur verzichten, die sollten dann nachher kommen..

Und ich bin sehr wohl in der Lage, die Forensuche zu benutzen. Nur ich hab bei "Eigene Loseseite" leider nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet.

Liebe Grüße!

Würden ca. 5 MRD Lose reichen für FWX-Script, Design, Werbemittel, Slots und Add-Ons?
Ja. Herzlichen Glückwunsch zur 123456. FWX-Seite mit den gleichen Spielen und Features in der Klammwelt.
Ich bin überzeugt, das wird was ganz besonderes :yes:.

(man verzeihe mir den Zynismus - aber es ist ermüdend, immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren)

Und ich bin sehr wohl in der Lage, die Forensuche zu benutzen. Nur ich hab bei "Eigene Loseseite" leider nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet.
- Loseseite - Startkosten
- Neue Loseseite
- Voraussetzungen zum Eröffnen einer Loseseite
- Eröffnung - Loseseite
- Aufbau einer neuen Loseseite?
- Loseseite eröffnen?!

(to be continued ...)

Ich hab irgendwie das Gefühl, gesucht hast du nicht wirklich :roll:.

Sorry, aber nur weil es Mode ist eine LoseSeite zu betreiben, heißt das nicht, dass dies das sinnvollste Hobby ist.

Vor allem als Hobby schlägt dies hier nämlich mehr als oft fehl!

Nimm es Dir bitte einfach zu Herzen und erweise den Anderen und vor allem auch Dir selbst einen großen Gefallen und mach bitte keine weitere Loseseite auf.

Es gibt schon so viele und viele die einfach nicht laufen.

Ich hab Jahre lange Erfahrung mit Klamm, kann meine eigenen Slots bauen und viele weitere Spiele, hab es aber selbst auch noch net richtig Durchbruch geschafft.

Denke mal in vielen Dingen bin ich hier wie viele andere vor mir auch gescheitert.

Aufgeben werde ich zwar nicht mit meinen Ideen und Vorstellungen, aber ich habe im Gegensatz zu Dir eben den Vorteil, dass ich alle Games die ich mir so wünschen würde selbst produzieren kann. Das ist sicherlich ein Vorteil in der Losewelt, den viele zu wenig Webbis nicht haben, geschweige denn, dass diese überhaupt eine Ahnung von PHP etc. haben oder jemand der sich sinnvoll darum kümmert.

Such dir mit 14 ein andere Hobby, am Besten sogar außerhalb vom PC/Internet.

Gruß
Flash

Mal ehrlich:

würdest du irgendeinen 14jährigen - also einem nicht voll geschäftsfähigen und nicht voll strafmündigen Menschen - hier im Internet irgendwelches Geld - egal in welcher Form auch immer - anzuvertrauen?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich nicht :ugly:

Hier werden auch mrd von Losen bzw hunderte von Euros an offenkundig Spielsüchtige, Betrüger, oder offenkundig nicht vertrauenswürdigen Personen verliehen, bzw mit solchen Leuten geschäfte gemacht.

Also warum nicht auch mit einem 14 jährigen ?

Das er erst 14 ist ist in meinen Augen kein gutes Argument...

Im übrigen wird es wahrscheinlich bei vielen Leuten eine negative reaktion hervorrufen wenn sie erfahren das ihr Admin noch so jung ist. Es wäre also eventuell eine Möglichkeit wenn du dir einen Partner suchst der mindestens 16 ist oder besser noch Volljährig.

@ Polarstorm: Meinst Du nicht, dass Du Dir mit dem letzten Absatz selbst widersprichst?

@Topic: Geh doch einfach mal in den Forenbereich "Externe Loseseiten" bzw. "Losetalk" und lies mal ein paar Threads. Das Risiko für Dich, neben Deinem guten Namen hier im Forum noch einiges mehr zu verlieren, ist so gering nicht.

Außerdem solltest Du auch erstmal Deine Eltern fragen, falls Du das nicht schon getan hast.

Gruß

baffi

@baffi Von dem Teil mit dem Guten Namen kann ich ein Lied singen aber das lag daran das ich auf der Falschen Seite Co war :ugly:

@WiiD wenn du dir einen Partner suchst dann "kontrollier", und überprüfe den
Persoscan, EMA Abfrage, Bewertungen, Meinungen anderer User, (Post ident) Verfahren und und und. Achso und getrennte Adminbereiche so das jeder Sofort sehen kann was der jeweils andere gemacht hat. (Transaktionsliste, veränderte gebühren, Slot einstellungen usw usw)

mfg
Aradiv

PS ja vllt bin ich inzwichen ein bisschen Paranoid geworden aber eines habe ich gerlernt Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Hier werden auch mrd von Losen bzw hunderte von Euros an offenkundig Spielsüchtige, Betrüger, oder offenkundig nicht vertrauenswürdigen Personen verliehen, bzw mit solchen Leuten geschäfte gemacht.

ich verleihe keine Lose und mache - sofern mir bekannt - mit keiner der o.g. Personengruppen Geschäfte.

Also warum nicht auch mit einem 14 jährigen ?

Das er erst 14 ist ist in meinen Augen kein gutes Argument...

beschränkt geschäftsfähig, nicht voll strafmündig, persönliche Reife fehlt, Teenager wollen alles erstmal ausprobieren und lassen den Großteil dann liegen (weiß ich aus eigener Erfahrung :ugly:)

Was brauche ich für ein Budget?
Budget brauchst du überhaupt keins.
Einfach einen Thread aufmachen, dass du demnächst eine Loseseite startest und (natürlich limitierte) Anteile dafür nur jetzt zum Vorteilspreis verkaufst. Schon hast du genügend Lose zusammen um dir ein paar Baukastenslots und eine FWX-Lizenz zu leisten.
Kann ich mit 14 überhaupt eine LoseSeite betreiben?
Auch wenn du jetzt nicht gerade vertrauenswürdig rüberkommst (ich nehme an, das liegt an deiner Signatur, deinem Renommeestand UND deinem Alter), gab es definitiv schon schlimmere Leute die eine Loseseite mehr oder weniger erfolgreich geführt haben.
Was ist sonst zu beachten?
- Newsletter sind immer gut und können nie zuviel versendet werden. Das ist dann auch die Gelegenheit, um sich mit der Rechtschreibhilfe von MSWord vertraut zu machen.
- Besorg dir eine Shoutbox, die du in regelmäßigen Abständen zensieren oder ganz schließen kannst wenn die Kritik zu laut wird. Immerhin musst du deinen Usern ja zeigen wer hier der Chef ist.
- Wenn dir die Lose ausgehen, und du neu generierte Anteile verkaufst - verzichte diesmal auf die Formulierungen "limitiert" und "nur jetzt".
man verzeihe mir den Zynismus - aber es ist ermüdend, immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren
dto.

[..]die Signatur (die "Gebote" dort: lächerlich) wegmachen - wirkt unseriös.
Das wirkt nicht unseriös, sondern wie die Hirngespinste zweier Jugendlicher wie wir sie wohl alle mit 14 hatten. Nur dass wir sie nicht der Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben.

Kommen wir zu etwas völlig anderem. dem ernsten Teil dieses Posts:
Ehrlich: lass es. Der Markt ist übersättigt, deine Chancen grauenhaft schlecht und wenn du nicht bescheißen willst, wirst du auch nicht reich damit. Weder du noch deine User werden Spaß daran haben, wenn du deine ersten Erfahrungen zum Thema Internetsicherheit im Bereich des Paid4 machst.

Aber im Prinzip halte ich es schon für möglich, dass ein 14 jähriger 650 Euro zusammenbekommt.

Wenn ich so sehe wie manch andere Jugendliche zu Geburtstagen jeweils von der ganzen Verwandschaft unterm Strich mit fast 4 stelligen Beträgen zugeschüttet wurden ...

die lose zusammen zu bekomen is denk ich nich das prob, einma lose4ref und lose4action abgrasen... bißchen gras über die anmeldungen wachsen lassen und sich bei zeiten neue seiten mit schönen anmeldeboni aussuchen... :ugly:
sieht man ja immer wieder wie sich 33xxxxer ids auf zig seiten anmelden und dann aufeinma gesperrt sind.... :ugly:

Also das mir die persönliche Reife fehlt, meine ich nicht unbedingt.

Woher ich das Geld dafür habe, bleibt mal mir überlassen. ;)
Ich sag nur soviel, ich bin dabei an der Seite zu arbeiten, FWX 2.3.6, Design wird vorraussichtlich von SunnyDreamer kommen.

Mehr wird erstmal nicht gesagt..

Damit wäre das Thema hier auch beendet..

Achja, noch zu meiner Sig:

Der ganze Dreck ist aus purer Langeweile entstanden und soll absolut kein Ernst sein, werd ich jetzt auch mal wieder rausnehmen.

Liebe Grüße, WiiD.

also wegen dem design, vllt solltest du dich nach wem umsehen, der zuverlässiger is als SunnyDreamer, kannst ja ma Geini nach nem Erfahrungsbericht zum Thema Sunny fragen, der wartet schon seit ca. 3 Monaten... :ugly:

mfg

music.freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.