Eigene Loseseite - Was ist zu beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden Dir den ganzen Tag Tipps gegeben und Du meinst mit dem Satz: "Ich meine nicht, dass mir die Reife fehlt" hat sich das Thema erledigt?

Hast Du irgend einen der Vorschläge mal umgesetzt? Mal über den einen oder anderen Punkt nachgedacht?

Naja, Deine Sache, allerdings frage ich mich, wozu Du dann extra einen Thread eröffnest...

Vor allem als Hobby schlägt dies hier nämlich mehr als oft fehl!

Die Leute, die es als Hobby aber betreiben, haben auch meist das Geld dafür und wollen wenn überhaupt ihre Kosten decken oder zahlen zum Teil drauf. Hobbies kosten eben Geld.

Da kommt mehr Kapital wieder in die Seite rein... außerdem hat jeder andere Ziele und Ansprüche. Mir würden z.B. 10 - 20 Mio. AP/Tag reichen.

Naja meinst nicht das vielleicht doch etwas mehr über deine geplante Seite sagen solltest? Sicherlich ist es möglich mit 5 Mrd. und mit 14 ne Loseseite zu betreiben, nur wie lange willst deine Seite betreiben, am Ende wird sie dann für 6 Mrd. hier im Forum angeboten?
Naja mal ne andere Frage was findet ihr nur an den Shoutbox sinnvoll, zum einen wahrscheinlich das unterhalten mit andern Usern aber auf der anderen Seite ist es doch auch ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für den Betreiber oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.