Echte-Mail.com - Payrate?

Hijacker

TREUER REF
ID: 233169
L
15 Juli 2007
1.413
64
Achtung großes Verarsche!!!!

Bei der oben genannten Seite handelt es sich um eine riesige Verarschung aller dort angemeldeten User. Da habe ich am Anfang massenweise (so 40 am Tag) Emails bekommen, die pro Mail mit 0,0001 Cent vergütet wurden. Nachdem ich in meinem Profil den Empfang von Lightmails deaktiviert hatte (auf Grund der Empfehlung des Admins), bekam ich wiederum massenweise Emails. Wer sich gedacht hat, jetz bekommt man mehr Geld, der hatte sich getäuscht. Alle Emails wurden durchweg mit 0,0005 Cent vergütet.

Ich habe dort meinen Account gelöscht. Wer dort Emails klickt, der kann erstmal fünf Jahre klicken, bis was vernünftiges bei rauskommt.

Ich lasse mich nicht verarschen!!!!!!:ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@meine lieben selbsternannten experten: seit wann verweilt man wegen einer niedrigen payrate auf der schwarzenschafewiese ?

seit wann verweilt man wegen einer niedrigen payrate auf der schwarzenschafewiese ?

Zum einen frage ich mich das auch schon seit ich das hier gelesen habe und zum anderen sollte man bedenken, dass man dort 2,50 € "Begrüssungsgeld" bekommt. Dass sich das (negativ) auf die allgemeine Payrate niederschlägt, kann man sich wohl denken, denn dieses Geld muss auch irgendwie finanziert werden.

Ob das nun der richtige Weg ist, mag ich nicht beurteilen, das überlasse ich anderen. Aber in die schwarzen Schafe gehört dies auf gar keinen Fall!

Also ich habe dort schon 2 x Mails verschickt, Bestätigungsrate 83 % und habe durch Aktivität und Bonus innerhalb von einem Monat über 3 € auf dem Konto, kann da noch ein Paidmailer mithalten ??
Außerdem ist der Webbi recht in Ordnung und ehrlich was viele natürlich nicht ab können und versuchen das Projekt in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich bin mit https://www.echte-mails.com/ total zufrieden und kann nicht negatives entdecken.

Happy Weekend

Ich bin mit https://www.echte-mails.com/ total zufrieden und kann nicht negatives entdecken.

Dem kann ich mich nur anschliessen und das, obwohl ich dort lediglich einen Account zur Beobachtung habe, konnte auch ich dort mit minimaler Aktivität, bereits 2 volle Mailkampagnen verschicken.

Manche meinen halt, mit ein bisschen KlickiKlicki ein Vermögen verdienen zu müssen und wundern sich, dass dies nicht hinhaut.

Mein Kontostand lag ebenfalls bereits nach kurzer Zeit bei fast 3,- €.

Zugestanden, die Payrate ist sicher nicht sonderlich toll, aber trotzdem habe ich z. B. bei echte-Mails nach zwei Monaten meine erste Auszahlung beantragt, die innerhalb von acht Tagen dann auch bei mir angekommen ist.
Bei anderen Mailern werkelt man ja wohl unbestritten ein paar Monate länger und wartet dann noch viel länger auf sein Geld. Man sollte eben neben der Payrate auch den Aktivitätsbonus sehen, der nicht zu verachten ist. Also ich bin da voll zufrieden und es bleibt ja, Gott sei dank, jedem selbst überlassen wo er sich anmelden will.

Hallo allerseits

Wie habt Ihr es geschafft, dass Ihr eure Auszahlung erhalten habt?
Ich habe eine beantragt die jedoch abgelehnt wurde, mit der Begründung Kein Eigenverdienst?!?
Ich habe dann nachgefragt ab wie viel Euro ich denn eine beantragen kann aber eine klare Antwort habe ich keine erhalten, der Webbi meint jedoch die Antwort sei klar, es sei kein Eigenverdienst. Aber wer bitte verdient dann wenn nicht wir die, die Mails bestätigen? Wieso hab ich dann soviel drauf?
Ich versteh nur noch Bahnhof, so was ist mir echt noch nie passiert.
Begrüssungsgeld von 2,50 hin oder her, habe jetzt etwa 9,00 Euro drauf und kann die nicht auszahlen lassen trotz der erreichten Auszahlungsgrenze?
Mein eigenverdienst sei 0,7486 Euro meinte der Webbi. Und woher kommt der Rest?
Was haltet Ihr davon? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber so was ist mir echt noch nie rüber gekommen.

Lg strega

Hallo @ strega:

Zeit habe ich keine, aber ich versuche es mal schnell zu erklären:

am Anfang war das Prob, dass sich viele angemeldet haben und sich einfach nur die 2,5 Euro Startgeld auszahlen lassen haben.

Deshalb hat der Webbi folgende Regelung eingeführt:
Du musst 1 Euro mit Mailbestätigungen, Banner, Linkvergütungen und Teilnahme an Bonusaktionen verdienen, d.h. summier mal die erten vier Spalten Deiner Verdienstübersicht. Da muss ein Euro bei zusammenkommen, den Du wohl noch nicht voll hast.
Kannst Du aber auch in den AGB nachlesen.

Ich hoffe, das hilft weiter. (Sollte eigentlich der Webbi erklären...)

Mit sonnigen Grüssen aus Alicante,
joeofkay

Ist doch ganz einfach in dem NL vom 09.10. erklärt worden, oder etwa nicht :-?
Liebe Mitglieder!

Da ich von einigen Mitgliedern gebeten wurde die Auszahlung heute noch zu
machen, habe ich mich entschlossen dies zu machen.

Eine Reihe von Auszahlungen wurden abgelehnt, da die Auszahlungsrichtlinien
in Hinblick auf den Eigenverdienst *NICHT* erfüllt waren.

Die betreffenden Mitglieder werden gebeten nicht gleich wieder eine neue AZ
zu beantragen, weil die genauso abgelehnt werden würde.

Eigenverdienst sind:

-Paidmails
-Mitgliedermails
-Questionmails
-Paidbanner und -links
-Bonusaktionen.

So, werde mich nun um ein paar Mails kümmern und anschließend mit der
Buchung des Aktivbonusses fortfahren.

LG,
Mike
Loginvergütungen, Begrüßungsgeld und Monatsbonus für entsprechende Rate zählen als Gratifikationen, kann man auch als ein Art Dankeschön des Webbie an die User sehen.

Die rot makierten Positionen müssen, wie joeofkay bereits erklärt hat, einen Euro ergeben um überhaupt eine AZ beantragen zu können.

Hallo allerseits

@ joeofkay & katrawi ;)
vielen lieben Dank für eure Erklärung, Antwort.

Naja, ich kenne es so nun mal nicht, was solls.

lg strega

Hallo strega,

war mir bis dato in dieser Form auch unbekannt, aber man gewöhnt sich an alles und ab und mal neues ist ja auch nicht schlecht :)

LG katrawi

Hi!

Also als ich den Eröffnugspost gelesen hab war ich erst einer Meinung mit der Ersteller. Was sol ldas eigentlich?
Gerade beim Eva Script ist es super schick geworden einen Mailer zu starten und mit 0.0001 zu vergüten. Und da obwohl die Mail von den bekannten Netzwerken per Cron kommen. Also erstens ist das keine Arbeit die zu verschicken, und zweitens ist die Dtandart Pay dort 0.1 Cent.
Das echt mega mies nur ein zehntel weiter zu geben. Ich denke es würde sich niemand bei einem Jagusch anmelden wo steht das 90% an den Betreiber gehn.
Ok, darin sind natürlich keine Reload Sperren, aber die Webmaster sind auch zu dumm um auf eigene Verdienstideen zu kommen.

Aber:
Der einzige der, eben wegen dem Aktivbonus, noch ganz in Ordnung ist ist EchteMails.

Verarschung sind ALLE anderen Eva Mailer, bis auf Dresden noch.
Summer, Plusmails, ...
alles 0.0001 Cent Versender...und keinerlei anstalten daran was zu ändern.
Ich fragemi ch wirklich nur ob den Webmastern das nicht selber zu blöd ist solch eine Seite zu betreiben. Den ohne zumindest einigermaßen gute Pay melden isch da niemals mehr wie ein paar dreistellige Userzahlen an. Und nicht obere Grenze...untere. Also ich würde keine Seite betreiben wo ich zwar 90% an meinen Usern verdiene, aber mich am Tag trotzdem mit 1 Euro zufriedengeben muss.

Komisch finde ich nur das die Webmaster sich selber wundern und fragen? Was ist den ab meiner Seite so schlecht das sich keiner anmeldet? Dabei haben die sich selber als anfänglich User bei anderen Seite auch mal so ein Script gekauft. Und die meisten sind eben die die sich nicht einfach abmelden sondern groß Theater machen was dass für ein scheiß Dienst ist wo man nix verdient.

Plusmails...
0.0001 Cent je Mail
~ 10 am Tag.
Also nach 100 tagen 10 Cent
AZG = 5 Taler
Nach 5000 Tagen (!!!!) könnte ich da also meine erste AZ bekommen.

So ein scheiß, soll gleich wieder zu machen.

Dumme Frage an MisterS:

Warum führst du das auf das EvaMailer-Script zurück?
Das Script kann wohl nichts dafür, wenn die Betreiber meinen, sich an ihren Usern bereichern zu müssen oder?

Meine Kontoauszüge der letzten Monate sagen mir jedenfalls, dass es auch anders geht und trotzdem für die Finanzierung des Dienstes und ein kleines Zubrot für den Betreiber übrig bleibt. Denn es gibt auch Dienste mit diesem Script, wo bei der Pay eine 1 vor dem Komma steht...

Aber eine schlechte Pay jetzt von einem bestimmten Script abhängig zu machen, ist ja wohl mal der absolute Blödsinn und könnte man hier sicherlich anders ausdrücken.

Moin :)

Ich mache das nicht am Script selber fest.
Dann ist das falsch rüber gekommen.
Fakt ist einfach das sich ein neuer Dienst der auf das Jagusch baut direkt Sorgen um eine gute Pay macht. Die ganzen MT Paidmailer lass ich mal ganz weg. Die neuen Eva Mailer jedoch kommen fast alle mit den 0.0001 Cent Mails daher. Ist jedenfalls mein Eindruck von den Seiten wo ich bin. Klar, gute Eva gibt es auch, Dreseden z.B. ...

Ich denke das liegt einfach u.a. daran das das Eva einfach eigentlich sehr gut und vor allem günstig ist. Da muss keiner mehr auch nur irgentwas können um das zu starten. Beim Jagusch z.B. musst weit aus mehr reinstecken als nur paar Euro...

Ich mache das nicht am Script selber fest.

MisterS schrieb:
Verarschung sind ALLE anderen Eva Mailer, bis auf Dresden noch.
Summer, Plusmails, ....

MisterS schrieb:
Dann ist das falsch rüber gekommen.

Nein, ist genauso rübergekommen, wie du es geschrieben hast ;)
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du überhaupt ALLE Dienste mit diesem Script kennst.

MisterS schrieb:
Also erstens ist das keine Arbeit die zu verschicken, und zweitens ist die Dtandart Pay dort 0.1 Cent.

Auch falsch!
Das ist der Standard-Umrechnungsfaktor für einen Punkt. Die Vergütung in Punkten, die dann anhand dieses Werts in € umgerechnet werden, legt immer noch der Admin fest und nicht das Script. Beides kann beliebig geändert werden.

MisterS schrieb:
Ich denke das liegt einfach u.a. daran das das Eva einfach eigentlich sehr gut und vor allem günstig ist. Da muss keiner mehr auch nur irgentwas können um das zu starten. Beim Jagusch z.B. musst weit aus mehr reinstecken als nur paar Euro...

Soll es denn so nicht auch sein? Halbwegs vernünftige Scripts müssen kein Vermögen kosten, das ist irgendwo Sinn und Zweck meiner Philosophie und darauf arbeite ich auch immer mehr hin. Wenn jemand einen Mailer betreiben will, soll er sich gleich auf das Wesentliche konzentrieren können und nicht erst noch drei Programmierer einstellen und 5 Monate lang am Script fummeln müssen.

Das Problem ist nur, dass die meisten die Möglichkeiten des Scripts nicht umzusetzen wissen aber das Problem haben viele Jagusch-Mailer auch, soviel steht mal fest.

Hi!

Ja stimmt schon.

Übringes...mit der 0.1 Cent Pay meinte ich die Vergütung an den Webmaster.
Bei Paid4 Netzwerken liegt die ~ Vergütung halt bei 1 EUR / TKP.
Davon werden aber nur 90% bei einer Einstelloung von 1 Punkt = 0.0001 an den User weitergegeben. Das ist ein zehntel...und das zu wenig.

Was den Preis angeht, sicherlich ist es schön gutes günstig zu bekommen.
Ist halt nur wie bei allem...
je günstiger desto mehr kaufen sich das.
Und ich denke immer noch das man mehr wie 50 Taler in eine Seite stecken muss um was vernünftiges zu machen. Ich starte grad was neues und bin mit allem grad so bei +/ 1000 Euro...und das noch nichtmal fertig...
Das sagst aber, da geb ich dir recht, nichts über das Script selber...
aber ich denke schon das man an der gesamten Investionen schon sehen kann was der Betreiber vor hat.

Und stimmt, bei allen bin ich nicht.
Weil ich mich bei ein paar angemeldet habe und immer überall diese Mini Mails kamen. ISt halt so grad bei mir, wenn ich auf einen Eva Mailer gerade aufmerksam gemacht werde, wo nicht mal Taler für ein ordentliches Design da waren, mach ich die Seite zu. Schau erst gar nicht nach Stand der Rallys etc...dieses Verhalten hat ja schon auch so seine Gründe...und so ist es halt.

Meine Reaktion auf solche Seite ist schon fast wie auf eine MT Seite mit "Auszahlungsmodul, also wow...ein Mailer...
und das liegt meiner Meinung nach einfach daran das das Eva und das MT Script einem einfach hinterher geworfen wird. Gibt doch genug Teenies hier doe sich das vom TG mal so holen. Aber ein Jagusch mit allen Addons die man sinnvoller weise so braucht...das fängt so bei 500 Euro an. Und für mich schließt das schonmal die ganzen Kiddie WM aus.
Wobei ich nicht sage das dass Jagusch wirklich das beste der Besten ist.
Das auch Unsinn, das hat auch so seine Macken und Fehler...

Was den gerade gestartet... *grübbel*
Actionmails...basiert auf einem Jagusch.
Plusmails...Eva.
Nur ein Beispiel.
Es zeigt nicht die Qualität des Script, sondern eher des Betreibers...stimmt.
Aber kann es Ziel von einem Entwickler, oder Verkäufer, sein das dass Script so günstig und für jedermann leicht zu bedienen ist das die Masse der Seiten einfach super schlecht ist? Woran das liegt? Für mich klar am Preis von Basic und der Addons.