Ebuuk.de: Shoutboxarchiv / LoseseitenIndex / Statistikparadies / Losepreis [Neu: MTP/KGF Handel]

Hallo,

Vielen Dank für die Zahl von 23:58. Die war wichtig, damit ich die Statistik gerade biegen konnte. Habe so einige Sachen behoben und bin noch dabei zu beheben. Ja das Script hat sich aufgehangen, deswegen ging es nicht weiter und danke für deine Nachricht. ;)

Gruß

MonkeyDRuffy

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hat sich dein ausschüttungsscript schon wieder aufgehangen?

und wenn man bei der vernichtungsmenge auf alles geht, dann kommt irgendein php-fehler.

mfg
seppl2000

@seppl2000:
Ja Script hatte sich damals aufgehangen. Sofort als ich aus dem Urlaub zurück war, hab ichs behoben. Generell verringert sich die Chance eines aufhängens von Fehler zu Fehler, da ich bemüht bin diese Fehler zu beseitigen.

Mit dem zweiten Fehler gibt es so seine Probleme. Die Datenmenge ist bereits zu groß, wenn man "Alles" abrufen möchte. Der Provider erlaubt mir nur eine "gewisse" Menge Daten aufeinmal pro Scriptaufruf zu handhaben. Ich müsste meine Datenmenge nach 30 Tagen reduzieren und nicht jeden einzelnen Datensatz noch archivert festhalten. Wenn ich das so umsetze, dann wird das auch wieder gehen mit dem "Alles" abrufen. Bis dahin muss man sich eben mit den 30 Tage- Vernichtungsdaten zufrieden geben.

Gruß

MonkeyDRuffy

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafiken werden bei mir nicht mehr angezeigt.

Die Werte in den Tabellen zu Anteilsausschüttung sind aber da.

Hallo,

Es wurde soeben das Shoutbox-Archiv von der Seite Infernoslots.de freigegeben.

Gruß

MonkeyDRuffy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die Losemenge setzt sich aus den Mediadaten einiger Loseseiten zusammen. Es werden Guthaben + Sparbücher und Jackpots zu der Gesamtmenge gezählt.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Es gibt nun einen Loseseiten-Index. Falls Loseseiten noch nicht eingetragen sind dann bitte einfach hier rein posten oder mir eine PN zukommen lassen. Ich werde den Index dann umgehend aktualisieren.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Danke. Die Seiten sind heute Mittag eingetragen worden.

Es können ruhig weitere Seiten zur Eintragung vorgeschlagen werden!

Gruß

MonkeyDRuffy

@Bububoomt

Deine Seiten sind eingetragen.

Es füllt sich doch langsam. Im Moment sind es schon 410 Seiten, welche eingetragen sind.

Gruß

MonkeyDRuffy

Dein Cronjob ist tot... Die Statistik (Anteilspreis, Vernichtung, Ausschüttungs-Statistik) hängt seit gestern abend ca. 18:30 Uhr...