meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Kompliment, top Seite!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei der Losemenge eigentlich auch reingerechnet was die Loseshops im Angebot haben?
Dann macht die Anfrage ob die neuen Mediadaten von kg nicht auch noch aufgenommen werden können wohl keinen Sinn, was?
Ich würde soooo gerne eine Tabelle haben in der "aktive Anteile, AAP gesamt, Ausschüttung pro Anteil ca." mind. 1x pro Stunde aufgeführt werden.
Hallo,
Ich nehme jetzt erstmal alle Daten 1x am Tag auf und aktualisiere es über den Tag verteilt. Und nächste Woche schaue ich mal ob ich so eine Anzeige einbauen kann.
Gruß
MonkeyDRuffy
Super! Das finde ich wirklich toll das Du das machst!!!
Kannst ja vielleicht hier kurz bescheid geben wenn Du es eingebaut hast... damit man sich dass dann mal anschauen kann.
Vielen Dank nochmals!!!
Hallo,
Eine erste Übersicht ist fertig: https://www.ebuuk.de/index.php?mode=kgstdmedia
Gruß
MonkeyDRuffy
Wäre es nicht möglich eine Schnittstelle zu basteln für den Losepreis? Sonst müsste ich das aus dem Script raussuchen und wenn dann was geändert wird, müsste ich es neu raussuchen.
Ich wollte mir ein eigenes kleines Script bauen, wo ich die Losepreise brauche.
mfg beaves
ich würds mal bei [email protected] probierenBekomme ich Zugand zur Schnittstelle? *lieb frag*![]()