Ebuuk.de: Shoutboxarchiv / LoseseitenIndex / Statistikparadies / Losepreis [Neu: MTP/KGF Handel]

Könntest Du bei der Buchlosemenge den einen Datenbankeintrag mit den 100 Bio. mal rausnehmen damit man die Anzeige wieder anständig lesen kann?

Wer war derjenigen eigentlich ;-)

Wird bei der Losemenge eigentlich auch reingerechnet was die Loseshops im Angebot haben?

Der ein oder andere schreibt ja die zur Verfügung stehende Menge auf die Page.

Das würde die Anzeige noch bischen näher an den vorhandenen Wert bringen.

Wird bei der Losemenge eigentlich auch reingerechnet was die Loseshops im Angebot haben?

Hallo,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Aber ich bin am überlegen Ebuuk etwas zu kürzen. Die Loseseitenübersicht, Losemengeanzeige und bei den KG-Charts dann demnächst Anteilsvernichtung, KGF-Chart und das Infernoslotszeug muss auch raus. Die Mediadatenanzeige wird auch herausgenommen, welche ich eigentlich überarbeiten wollte.

zu der Frage selbst: Aktuell werden teilweise auch die Mengen von manchen Loseverkaufsseiten mit aufgenommen.

zu einer vorherigen Frage (100 Billionen): Ich habe noch nicht schauen können ob das jetzt durch eine Seite so hochgeschnellt ist oder ob es einfach ein Fehler im Script war, welches Einträge mehrfach getätigt hat und somit eine Seite evtl. mehrfach gezählt wurde.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hast wohl grad viel um die Ohren wa?

Warum willst den das ganze Zeug runternehmen? Das macht Deine Seite doch gerade aus.

Wenn man mal sieht was derzeit bei dieser anderen Losepreisseite los ist freue ich mich um so mehr das es so Leute wie Dich gibt.

Warum willst die Loseseiten herausnehmen?

Deine Seite ist aktuell die einzig unabhängige die von keinem Betreiber einer Verkaufsseite geführt und manipuliert wird.

Also das halte ich auch für keine Gute Idee ;)

Mach deine Seite weiter wie bisher. Kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir die ganze Arbeitmachst um das dann in die Mülltonne zu drücken.8)

Dann macht die Anfrage ob die neuen Mediadaten von kg nicht auch noch aufgenommen werden können wohl keinen Sinn, was?

Ich würde soooo gerne eine Tabelle haben in der "aktive Anteile, AAP gesamt, Ausschüttung pro Anteil ca." mind. 1x pro Stunde aufgeführt werden.

Nur damit könnte man eindeutige Tendenzen erkennen und sehen in welchem Verhältnis die aktiven Anteile + AAP zur Ausschüttung stehen.

Ich kenne mich mit sowas nicht aus... kann das nicht mal jemand basteln? Hier laufen doch so viele Leute rum die richtig fit in solchen Sachen sind. Da müsste doch was gehen....

Dann macht die Anfrage ob die neuen Mediadaten von kg nicht auch noch aufgenommen werden können wohl keinen Sinn, was?

Ich würde soooo gerne eine Tabelle haben in der "aktive Anteile, AAP gesamt, Ausschüttung pro Anteil ca." mind. 1x pro Stunde aufgeführt werden.

Hallo,

Ich nehme jetzt erstmal alle Daten 1x am Tag auf und aktualisiere es über den Tag verteilt. Und nächste Woche schaue ich mal ob ich so eine Anzeige einbauen kann.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Ich nehme jetzt erstmal alle Daten 1x am Tag auf und aktualisiere es über den Tag verteilt. Und nächste Woche schaue ich mal ob ich so eine Anzeige einbauen kann.

Gruß

MonkeyDRuffy

Super! Das finde ich wirklich toll das Du das machst!!!

Kannst ja vielleicht hier kurz bescheid geben wenn Du es eingebaut hast... damit man sich dass dann mal anschauen kann.

Vielen Dank nochmals!!!

Die Buchlosemenge ist ja ganz schön runtergegangen.
Welche Seiten sind den bisher rausgefallen seit dem 12.08.?

Wäre es nicht möglich eine Schnittstelle zu basteln für den Losepreis? Sonst müsste ich das aus dem Script raussuchen und wenn dann was geändert wird, müsste ich es neu raussuchen.
Ich wollte mir ein eigenes kleines Script bauen, wo ich die Losepreise brauche.

mfg beaves

Wäre es nicht möglich eine Schnittstelle zu basteln für den Losepreis? Sonst müsste ich das aus dem Script raussuchen und wenn dann was geändert wird, müsste ich es neu raussuchen.
Ich wollte mir ein eigenes kleines Script bauen, wo ich die Losepreise brauche.

mfg beaves

Gibt es schon:) man muss nur lieb anfragen :)

Primusmarkt.de

Bei dem Losepreisübersicht fehlt noch primusmarkt.de, die haben echt gute Preise.