Durchmachen für den Guten zweck, governator + du-nervst (mbassus) 2007!

Ich werde Euch wie schon beim letzten Mal anfeuern und dieses Mal hoffentlich keinen mit meinen Pool-Spiel-Leistungen einschläfern :evil:

Ach ja, das bringt mich auf meine Spenden-Idee:

Ich zahle Euch für jedes gegen mich verlorene ICQ-Pool-Spiel 50k und für jedes gewonnene 150k.
(Ich frag mich grad, ob ich weiß, worauf ich mich einlasse, weil ich garantiert im Gegensatz zu Euch nicht mit durchmachen werde, aber ich werd mir die entsprechenden Tage relativ terminfrei halten, mal sehen wieviel Zeit und Lose das verschlingen wird :ugly: )

Halt dir lieber die naechte frei, denn das ist das haerteste. Vorallem Dienstag auf Mittwoch wird ein harter Kampf werden (und ggf. Mittwoch-Donnerstag)
Ja, meine ich ja ;)
Also auf jeden Fall Zeitvertreibs-Unterstützung per ICQ wie beim letzten Mal... Und wehe einer von Euch pennt mir wieder ein wenn ich grad am Gewinnen bin :evil:

Erstmal an Yerusha : Das solltest du nicht auf dich sitzten lassen :LOL:

ANsonsten versuche ich wieder diesen Thread wieder mitzuverfolgen..dank der Arbeit u das ich noch kein eigenes Inet habe u auf Mitbewohners Rechner angewiesen bin, zu verfolgen und das eine oder andere Los wird dann auch von mir wieder kommen.. ;)

Viel Erfolg schon mal *nochmals nachlesen muss wanns losgeht* :ugly:
--> Ok 3.9 10Uhr...*passt*^^

Ich mache mal ne kleine Sache ;)

Jede Minute die ihr wacht seid:
5000 Klammlose

Bonus:

50 Stunden=> 5 Mio Klammlose
75 Stunden => 10 Mio Klammlose
100 Stunden => 15 Mio Klammlose
110 Stunden => 20 Mio Klammlose
125 Stunden => 25 Mio Klammlose

(den Bonus gibt es nur einmal, also bei 75 Stunden nur 10 Mio Klammlose und nicht den Bonus für 50 Stunden und 25 Stunden)

Zusatz (Verrückte Aktionen)

5 (kleine) Tassen Kaffee innerhalb von 3 Minuten (einer von euch, dabei egal ob kalt oder warm)
5 Mio Klammlose

Hoffe das ist ein kleiner Anreiz ;)

Ja, meine ich ja ;)
Also auf jeden Fall Zeitvertreibs-Unterstützung per ICQ wie beim letzten Mal... Und wehe einer von Euch pennt mir wieder ein wenn ich grad am Gewinnen bin :evil:
Du darfst nich vergessen, obwohl ich wärend meinen Stoßes damals eingeschlafen bin.. (und damit ist das echt übel.. :D )

Die anderen Sachen trag ich ein, wnen ich wieder aufsteh,.. erstma muss ich ins Bettle

Ich wurde auch noch nicht eingetragen oder bin ich nicht erwünscht? Wenn ja dann könnt ihr mir das auch sagen.

Ich denk die ganze Zeit: "Wieso macht Gov
28.gif

durch und geht trotzdem arbeiten? Ist der
doof? Wenn der beim arbeiten einpennt..."
Und dann fällt mir auf das des ganze ja erst
im September starten soll.

BettyFan, ich glaube nicht das es was bringt wenn du dich innerhalb von 15 Minuten in einem Forum unbeachtet fühlst. ;)

Hallo

ich hab jetzt schön öfters mal gefragt und überhaupt seit dem ich hier stress hatte wird man nicht mehr beachtet:-(

Ich wurde auch noch nicht eingetragen oder bin ich nicht erwünscht? Wenn ja dann könnt ihr mir das auch sagen.
Die Antwort steht 2 Posts davor: Er traegt das nach wenn er wach ist. Und da es noch nicht nachgetragen ist, scheint er wohl noch zu schlafen...
Die anderen Sachen trag ich ein, wnen ich wieder aufsteh,.. erstma muss ich ins Bettle

Ich denk die ganze Zeit: "Wieso macht Gov durch und geht trotzdem arbeiten? Ist der doof? Wenn der beim arbeiten einpennt..."

Denken war noch nie deine Staerke :p

Was hat er denn jetzt damit zu tun? 8O

Von mir gibt es 25.000.000 Lose für 100 Stunden insgesamt. Für mich ist das ne Menge. :mrgreen: