Durchmachen für den Guten zweck, governator + du-nervst (mbassus) 2007!

Zu gütig von dir, aber das werd ich spontan entscheiden. Da sowieso max alle 2 sec n Bild gestreamt wird, werd ich aber wohl wahrscheinlich passen (und zwar nur wegen dem 2s-Bild ;) )

Also das nenn ich eine gute Idee, ich hab zur Zeit leider Ferienarbeit, aber am 31. August endet der Vertrag und wenn NICHT verlängert wird, würde ich gerne versuchen mitzumachen und mit dem Webradio bei dem ich sende auch ne 24h Stundensendung dazu machen :D

Das wär doch ne Idee oder :p aber wie gesagt, bis jetzt kann ich es nur unverbindlich sagen ;)

Hey Leute, ich muss erstmal sagen, ich finde eure Aktion echt super und würde evtl. sogar gerne mitmachen! (also nicht spenden, sondern mit durchmachen)

Ich möchte jetzt nur noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, was dieses Wochenende noch alles zu tun ist... aber wäre es rein theoretisch möglich?

MfG

Hey ihr 2.. tut uns leid.. aber das wird genau wie das letzte mal sein.. wir nehmen keine anderen auf.. ;) .. denn sonst kommen viel zu viele die das mitmachen.. und der reiz daran geht verloren.. Tut mir leid ;)

Nehmt ihr auch Sachspenden? 8)

Nein...
Wuerden wir das fuer unsere eigene Tasche machen waer das ja kein Problem, aber da alles ja ans SLT gespendet wird, sind Sach- oder Geldspenden sehr unguenstig...
Also verkauf deine Sachspende bei eBay, kauf fuer das Geld was du dafuer bekommen hast Lose, und spende die uns dann ;)

Wohin sollen die Spenden gehen, direkt über das Klamm Formular oder gibt es dafür einen speziellen EF?!

Ich mach dieses mal auch was fürs SLT.
12,25 Lose für jede Sekunde die ihr zusammen wachbleibt.
Schläft einer ein, gibts nur 5 Lose pro Sekunde.
Gilt bis insgesamt 5 Mio Lose zusammenkommen.
Dafür brauch ich aber dann auch das genaue Anfangs- und Enddatum und Zeit;)
Spontane Aktionen folgen dann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lose, für die Aktion gehen zu mir.. oder auf den EF 12341 , wie zu jeder Aktion, gehen die dann gebündelt zum SLT, da wir dann sehen, wieviel dadurch zusammengekommen ist ;).

Ich werde brav zuschauen und Euch anfeuern - ich fand die Aktion letztes Mal schon sehr unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Genau anfeuern tu ich euch auch... Martin hat ja schon auf dem UT am Bodensee fleißig trainiert ;) :ugly:

Und meinem Govi Schatzi drück ich alle Daumen :mrgreen: :kiss: