Durchmachen - DER Thread

Sogar noch einer, wow :)

Lol, was man hier net alles so liest...
https://www.klamm.de/?news=8,655472

Mit was du die Zeit so tot schlägst ...

Nighty klingt schwul. außerdem muss man da an mighty denken. ^^ das is verwechselbar in dem Zustand.. das heißt Pieeeet.. :biggrin:

Aber der würde hier grade noch fehlen .... MM *g*

Morgenstund hat Gold im Mund, Kindermund tut Wahrheit kund oder kurz und knapp formuliert, das seh ich genauso ;)

Na, wenn du meinst ....

PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET ...

So, ich geh dann mal ...

NEIN, nicht schlafen! Nur mal neu booten ... irgendwie lahmt die Kiste hier grad tierisch ...

Ich glaube, wir sollten mal irgendwann wieder Mittagsschlaf machen, .. nach der Aktion werd ich immer Brav früh ins Bett gehen.. und immer fein Mittagsschlaf halten.. und immer fein mein Mittagsteller aufessen.. hach.. :cry:

(Headshot.. da guggn wir nach der aktion ma)

In 15min huschen die ersten Frühaufsteher rein, ich werd mich augenblick, wenn auch nicht wirklich müde, mal hinlegen, hab nachher noch viel zu tun und kann mich wegen tierischem Sodbrennen leider nicht mit Kaffee/schwarz puscheln heute :-?

so langsam wirds ja zeit für dir frühaufsteher hier zu erscheinen...

Bin doch schon da....

In 15min huschen die ersten Frühaufsteher rein, ich werd mich augenblick, wenn auch nicht wirklich müde, mal hinlegen, hab nachher noch viel zu tun und kann mich wegen tierischem Sodbrennen leider nicht mit Kaffee/schwarz puscheln heute :-?

trink irgendwas andres, am besten wasser!! Hilft auf jeden Fall erstmal die Magensäure zu verdünnen .... Ich kenn das mitm Sodbrennen, is net schön ....

trink irgendwas andres, am besten wasser!! Hilft auf jeden Fall erstmal die Magensäure zu verdünnen .... Ich kenn das mitm Sodbrennen, is net schön ....

Wasser macht mich leider nich munter wenn ich müde werde, und von Koffeintabletten bin ich immer kurz vom Herzkasper :biggrin:

Von daher vorbeugen, jetzt mal kurz das machen was die beiden Helden noch nich machen wollen, und dann brauch ich auch keine Muntermacher nachher

Zwerchfellbruch = Sodbrennen
Kaffee, Limo oder scharfes Zeug machts dann nur noch extrem viel schlimmer :-?

Das musste mal etwas näher erklärn (nen Link wow as zum lesen is wäre auch ok!)

Hab teilweise ähnliche Probleme ....

Wasser macht mich leider nich munter wenn ich müde werde, und von Koffeintabletten bin ich immer kurz vom Herzkasper :biggrin:

Von daher vorbeugen, jetzt mal kurz das machen was die beiden Helden noch nich machen wollen, und dann brauch ich auch keine Muntermacher nachher

Nagut, wenns dir nur ums wachbleiben ging .... aber sonst ab ins Bad (oder Küche) und trink nen liter Wasser, direkt aussa Leitung .... du glaubst garnet was das für ne Wohltat is bei Sodbrennen ...

seid ihr immernoch dran!? wie lang habt ihr denn bis jetzt geschafft?

Sieht so aus .... die sind einfach net zu stoppen die zwei ...

Such ich dir mal raus und schicks dir per ICQ ;)

*mal brav danke sag*

erster Atikel ist bereits gelesen .... viel fachchinesisch dabei ^^ ich glaub die Links speicher ich mir mal und les die (nochmal) wenn ich mal ausgeschlafen bin (was seltenst vor kommt ....)

ich bin bei 44hrs und 15mins

Du schaffst auchnoch mehr ... die 60 sind net mehr weit weg!

Ich würde es morgenprobleme nennen.
Trink ein 7-fachen Espresso, dann gehts schon wieder *g*

Ich werd das hier auch nicht weiter verfolgen können, weil ich mich heute in Isolation begebe. Aber bin mal gespannt, ob ihr morgen immernoch da seit ;)

Trotzdem sehen Govs Augen nach Drogen aus .. 8)

Viel Durchhaltevermögen euch noch :)

Und sieht immernoch halbwegs Fit aus *g*

Aber Nervi ist Klinisch Tot :LOL:

Naja, klinisch tot .... Is nur nen toter Punkt, wenn der überwunden ist gehts erstmal wieder.... ich kenn das schon, bin auch grad bissle platt, bin aber grade mal bei ca. 24 Stunden ....

60 iss verdammt weit weg ^^

Ist aber zu schaffen! Wie gesagt, der (böse) tote Punkt .... Bei mir wird dieser gegen 7 oder 8 Uhr kommen, wenn der heute vorbei is gehts bis heut Abend gut, dann werd ich gegen 12 oder 1 (Nachts) nochmal bissle platt sein .... und dann mal schaun ^^

Ich würde es morgenprobleme nennen.

siehe oben, nochmal sag ich nix vom toten Punkt!