Durchmachen - DER Thread

Das mit dem Rekord find ich gut. Man könnte diese Aktion ja wiederholen und mal nen richtigen Wettbewerb drausmachen... natürlich wieder so, dass der Erlös gespendet wird!

Das mit dem Rekord find ich gut. Man könnte diese Aktion ja wiederholen und mal nen richtigen Wettbewerb drausmachen... natürlich wieder so, dass der Erlös gespendet wird!

Fände ich auch nicht schlecht, ne kleine Rekordjagd ;), dass immer 2 User oder mehr als Team antreten und versuchen den Rekord zu knacken, klingt spannend.

Ne Runde um den Block laufen wär bei der Kälte glaub ich wirklich ganz gut, macht frisch und wach...

Ich finde, dass die beiden Jungs uns jetzt erstmal im TeamSpeak beweisen sollten, dass sie noch wach sind. Gesehen haben wir sie lang genug, aber jetzt wollen wir sie auch mal hören!! Also Los, begebt euch ins TeamSpeak und redet mit mir :ugly:

heyho

heyho ich sag auch mal Gn8........wollte nur noch aufbleiben...weil ich eben gerade noch mit 5 kollegen online mein 17 reingefeiert habe und jetzt um 6 nach is feier vor bei xDDDD:..........

machts gut jungs........und hey.....kopf hoch.....keine müdigkeit vorschätzen

Ne Runde um den Block laufen wär bei der Kälte glaub ich wirklich ganz gut, macht frisch und wach...

sag ich ja, ich sprech da aus erfahrung, ist auf alle fälle noch angenehmer als ne kalte dusche.... also, hopp hopp bzw nach dem telefonat, mhhh,wobei, kannst dann ja auch noch 10std telen^^

Mfg SC

heyho ich sag auch mal Gn8........wollte nur noch aufbleiben...weil ich eben gerade noch mit 5 kollegen online mein 17 reingefeiert habe und jetzt um 6 nach is feier vor bei xDDDD:..........

machts gut jungs........und hey.....kopf hoch.....keine müdigkeit vorschätzen

na dann mal alles gute ;)

Mfg SC

So des Blöde Valentins Gedicht ich fertig. Jetzt ein kleiner support für die Jungs drück en paar Lose rüber. Hoffe kommen bei Governator an. GG

pennt ihr schon alle? ^^ naja, ich jetzt gleich schon, daher gute nacht und haltet die augen auf ;) ihr schafft das schon :)

Mfg SC