Durchmachen - DER Thread

langsam aber sicher tipp ich auf gov als sieger ;-)

@du nervst nichts gegen dich, aber siehst wesentlich müder aus als dein kumpel und ich hatte das getippt, ehe du dich gemeldet hast. meinen respekt habt ihr immer noch auf jeden fall beide

nö stolen car, auf den web-cams hat sich "du-nervst" schon sehr dunkel gemacht, wärend "gov" noch klar und deutlich wach zu sehen ist

Gute Nacht! :yawn:

Ich hoffe das ihr immer noch wach seid wenn ich morgen so gegen 15 Uhr @home bin! ;) :mrgreen:

Govi wird leicht müde und das räumt mir endlich reelle Chancen beim Pool ein :mrgreen:

So ein, zwei Stündchen kann ich ihn damit noch wachhalten, denk ich :biggrin:

nö stolen car, auf den web-cams hat sich "du-nervst" schon sehr dunkel gemacht, wärend "gov" noch klar und deutlich wach zu sehen ist

ach mensch, du machst ja hier die ganze taktik putt, mhh, oder wendest du sie schon auf "du-nervst" an, man weiß es net^^

aber guck auch ab und an rein, 48std müssen sie trotzdem schaffen, des is ne ganz wichtige hürde! :)

Mfg SC

Also cih habe gerade den Test gemacht udn verglichen.
DNs Gesicht ist schon total angeschwollen, rot und aufgedunsen, während Gov noch total normal und firsch aussieht :)

ach mensch, du machst ja hier die ganze taktik putt, mhh, oder wendest du sie schon auf "du-nervst" an, man weiß es net^^

aber guck auch ab und an rein, 48std müssen sie trotzdem schaffen, des is ne ganz wichtige hürde! :)

Mfg SC

respekt wers schafft :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich verfolge zur zeit die web-cams live und würde schon wetten wollen *hihi*

mein respekt gilt eh beiden, egal wer zuerst ins bett muss oder einschläft, eure idee und die umsetzung sind einfach nur genial !!

respekt wers schafft :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich verfolge zur zeit die web-cams live und würde schon wetten wollen *hihi*

jop, das ganz klar, is ne dolle leistung, nur wg den spenden wär es eben wichtig, dass sie die 48std knacken :)

@gov
nee, aber der wettkampf hilft glaub ich schon, solange man ihn nicht zu sehr verdrängt, also immer schön einreden, dass es nichts wichtigeres gibt als zu gewinnen^^

Mfg SC

mein respekt gilt eh beiden, egal wer zuerst ins bett muss oder einschläft, eure idee und die umsetzung sind einfach nur genial !!

*zustimmend nick*
groessten.gif

muß ja auch nicht, aber von du nervst ist in der web-cam kaum noch was zu sehen. mag mich ja irren, aber glaube geht nicht mehr allzu lang?

muß ja auch nicht, aber von du nervst ist in der web-cam kaum noch was zu sehen. mag mich ja irren, aber glaube geht nicht mehr allzu lang?

mhh, dann muss man sich mal was ausdenken, wie man ihn wieder etwas fitter bekommst... vllt mal nen nassen lappen bzw eben ne runde um den block laufen, frische luft macht zumindest mich meist nen tick wacher... oder ne kalte dusche nehmen, aber dann lieber ne runde laufen^^ mhhh, aber wenn er dann beim laufen einschläft, wär auch net so dolle...

Mfg SC