Durchmachen - DER Thread

Ich werd jetzt bis sicher 24uhr noch hier sein da ich noch aufräumen muss wie schon mehrfach gesagt:ugly: und morgen werd ich so um 0730 mal vorbeischauen und am mittag noch kurz und dan hab ich dann Besuch;)

So ihr Durchhaltefreaks...ich verabschiede mich mal an dieser Stelle..wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen und sage mal bis morgen Vormittag

Viel Spass den anderen hier noch und denkt dran kräftig zu posten und zu spenden ;)

N8 :sleep:
Iris

So, ich gehe dann auch mal.

Wünsch euch eine schöne Zeit :) Und wollte euch noch sagen, dass ich das echt super finde, was ihr für die Kinder macht :)

Gute Nacht

Mnum soll Mutter aka Mum sein? ahso... *pling
die geht gleich ins bett...

nd dir gute n8 iris

Du könntest mir morgen Früh rühstück vorbeifahren und vielleicht bekommst du als Dankeschön eine Massage.. wenn das Frühstück länger war. Frische Crossaints und frisch gepressten O-Saft hätte ich gerne. Dazu etwas Maracuja-Nektar, Kiwis, Mangos, ein bisschen Spiegelei mit Speck und einen Kaffee. Wäre das machbar? *umwerfender Augenaufschlag*

mein respekt vor euch wächst und wächst.... haltet durch ich stell euch noch mal zwei kaffee in den raum |_|° |_|°