Durchmachen - DER Thread

Also ich bin noch da:D Habe gerade was gegessen und mach jetzt weiter mit meinem zimmer:ugly: das kann noch 2-3h stunden dauern:p aber ich were wohl nichtmehr alles heute machen

was macht denn ihr die nacht über? bzw. was habt ihr gestern gemacht?

ich hab mal von freitag morgen bis sonntag abend durchgehalten.. von 6:30 bis ca. 8:00 Uhr.. dann war aber auch "schon" schluss..

Was soll das heissen ? Aus und vorbei ?8O
Nein... damit meine ich dass es sich für ihn so leicht sagt, denn er geht anschließend in sein gemütliches Bett während wir hier weiterhin sitzen...
was macht denn ihr die nacht über? bzw. was habt ihr gestern gemacht?

hm, was haben wir gestern gemacht? in der zeit wo noch menschen anwesend waren mit denen geredet, pool gespielt... joar und sonst versucht wacht zu bleiben. war zwar gestern erst so 18-22 Stunden wo wir wach waren, acber nachts, allein, im dunklen, ohne was zu utn iss schon net so leicht ^^
Irgendwie haben wirs rumgekriegt, keine Ahnung wie.
mal schauen wie wir das heute schaffen

Gude bin auch wider da, die Mädels ham die Kneip gut im griff .
Gibt mir zeit hier zu Posten, und endlich des verdammte Valentinstag Gedicht fertig zu Schreiben.

Ich hab mal die nacht durchgearbeitet (inner Disco, als Service-Kraft) und am nächsten morgen eine Leistungskurs-Klausur 4 Zeitstunden lang geschrieben. Da hab ich mir vorher ne 1,5 Liter Flasche T400 so zusagen als Frühstück reingezogen.

Ist nur nen kleiner Tip für euch, das Zeug ist genau so gut wie 2-3 Stunden Schlaf (oder auch nicht? ^^ )