Solange mira und dn hier rumflirten hast du wahrscheinlich genug zu tun.![]()
bei mir hats sich gleich ausgeflirtet, ich muss gleich los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange mira und dn hier rumflirten hast du wahrscheinlich genug zu tun.![]()
Hmm... Ich dachte eher an das Gegenteil.mich noch mehr langweilen?
Na los *Anschubs geb* Die Arbeit wird nicht weniger wenn du später kommst.aber irgendwie kann ich mich nich aufraffen mich anzuziehn *immernoch in decke eingewickelt bin
Na los *Anschubs geb* Die Arbeit wird nicht weniger wenn du später kommst.![]()
Wolltest du nicht zwischendurch ein bisschen Sport machen?hm, ober jemals wiederkommtdie rückenschmerzen demnächst weggehen?
Also fix ein paar Dehnübungen und dann sind die bestimmt wieder weg.Mir tut hauptsächlich der Arsch weh.. und genau deswegen werd ich nu erstma wieder in meinen sessel machn ^^Bei eurem Rekordversuch würden mir glaube ich zuerst die Beine wehtun, aber nicht der Rücken.![]()
Die geht jetzt erstmal zum Frühstück...Schön das die "Fruehschicht" jetzt hier ist [...]
erst sagte ich.. ich brauch 2 uhr kaffee,.. dann sagte ich .. 4 uhr.. dann sagte ich.. 5:30 .. und nun brauch ich immer noch keinen..![]()
Das macht müde, glaub mir..Und jez red ich grad mit meiner "Sommer-Freundin" die meint ich solle masturbieren weil mich das aufweckt o.ô
Hast Du das heute Nacht schon hinter Dir ? ^^Das macht müde, glaub mir..![]()
p0we1l (06:30 AM) :
i'd say you could masturbate but you might get really tired afterwards
p0we1l (06:30 AM) :
it seems to entertain 13 yr old boys for hours on end
Governator (06:31 AM) :
is that your cure to everything?
p0we1l (06:31 AM) :
it always makes me feel better
Das machen die Motivation und der Siegeswille.erst sagte ich.. ich brauch 2 uhr kaffee,.. dann sagte ich .. 4 uhr.. dann sagte ich.. 5:30 .. und nun brauch ich immer noch keinen.
Das machen die Motivation und der Siegeswille.![]()
Ja, ich bin echt zu Faul zum Kaffee kochen..oder die Faulheit ^^