Durchmachen - DER Thread v3.0

Da die Jungs immernoch so toll durchhalten und ich das gerne nochmal wuerdigen wuerde, habe ich noch ne Spende: Ihr Spielt Activity noch einmal, so wie gestern, eine Stufe schwere (gestern wars 3, heute wärs 4) und ihr bekommt noch einmal 150 Mio, wenns geschafft ist.

Na wenn sich das nicht lohnt!

Könntest du das nochmal mit Orange machen, damits originalgetreuer wird?:ugly:

--> Cam

€:
210625_210625_1271019228.jpg

na mbassus,

hui ein playboyhäschen auf speed oder doch ein duracell hase? tasse kaffee reich...oder magst du gleich die ganze kanne espresso haben mit nen eimer schokolade? :yawn:

Gute Nacht Ihr Lieben !

mbassus hat noch eininge Ohrenlose bekommen, ich glaube wenn Du nach dem schlafen wieder aufstehst fühlst Du Dich ohne die Öhrchen ganz nackt :mrgreen:

das sind auf alle Fälle 5 Mio wert :yes:
leider ist es ja nur eins geworden, aber immerhin.
hat etwas gedauert, dafür ist Baby jetzt satt 8)

mbassus, hat dir schonmal jemand gesagt, das du Ähnlichkeit mit Dennis Richtarski hast? Sofern den überhaupt jemand außer mir hier kennt.. :ugly:

Etwas ähnlich sind sie sich schon, stimmt. Hehe, alter GIGA-Veteran? :ugly:

Nee. Habs nur ab und an geschaut. Zur "großen" Giga Zeit konnte ich es gar nich empfangen. War ja damals nur über Kabel zu empfangen. Erst zur Astra Digital Zeit hab ich dann ab und zu Games geschaut. Und dann gings ja auch schon abwärts.

So, Activity auch geschafft. Ich muss sagen ohne Match in der Birne fiels doch erheblich leichter zu löschen (und bestimmt auch zu malen/erklären und vorzutanzen)

Hey ihr verrückten!

Mich seid ihr auch noch nicht los :)
bin nun in Rostock angekommen und im Wohnheim eingecheckt :)

Eure Cams kann ich auf dem Handy nun nicht mehr aktiv verfolgen, aber ihr schreibt ja fleißig hier ;)

Jede Sekunde die ihr durchhaltet sind bare Lose wert ;)
Übrigens saftige Leistung mit dem "steh-auf-einem-Bein"
1,080 Milliarden Lose! Wow! :)

Jo, echt Super von nervi gemacht. Mel eben so 18min auf einem bein rumgestanden. Und Natürlich auch von battscho, dass er sofort gezahlt hat!!! Großen Respekt an beide.

Mal schauen womit ich mich jetzt so beschäftigen kann. Habs grad immerhin endlich mal geschafft meinen Lacrosse Stick neu zu tapen....