Durchmachen - DER Thread v3.0

Was ist denn ein Lacrosse Stick?

Ein Schläger, mit dem man Lacrosse spielt

AAAAAqQ9oh0AAAAAANsJnA.png

so meine süssen, ich muss euch leider verlassen - sonst pack ich den tag mit meinem kleinen hosenscheisser nich...

ich wünsche euch viel erfolg beim erreichen der 72h :D

:kiss:

@gov: schonmal gesehen, aber noch nie gehört :) Und was heust neu tapen? Doch nicht Klebeband? :D

Nein Nicht Klebeband sondern Sporttape. Müsstest kennen, dieses weisse Baumwoll-Klebeband was man auf/um Verbande klebt...
Das kleb ich in einer bestimmten weise um den Griff des Schlägers, damit ich einen besseren Gripp beim spielen habe...
Da ist mein altes Tape so halb abgegangen nach 2 Jahren, also hab ichs ganz abgenommen und erneuert

Slayer92
100 Lose pro Sekunde
1.000 Lose pro Beitrag in diesem Thread an Spam4SLT
Wenn sich einer bei Stunde 72 in die Dusche stellt und mind. 30 Sekunden unter eiskaltem Wasser bleibt, gibt es + 25.000.000 Lose!
Plus weitere 10 Mio wenn man danach ein zensiertes Foto macht

wer macht die Eisdusche? ;)

Ich finds klasse das ihr noch wach seit. Muss jetzt aber auch ins bett, morgen früh wieder arbeiten....

also haltet die Ohren steif :p

Ah Wanderfalke, perfekte Abloesung ;-)

Ich packs jetzt auch.

Jungs haltet durch..das meiste ist geschafft. Zwar sind die Naechte und wahrscheinlich vor allem auch die kommende so mit die Anstrengendste. Aber ihr packt das, ihr habt euch ein Ziel gesetzt, was ihr (schon) morgen frueh erreichen werdet! Also durchhalten und an die die noch da sind : unterstuetzt die Jungs !

Bis morgen an alle -wink-

12.04.10 00:19:06 - 33.333.333 EF 12341 Bommelschwanz und Fliege!

In der Hoffnung dass du es machst! ich möchte als Beweis natürlich wieder einen Screenshot :)
Also Fliege anlegen und Bommel ran und volle Montur zeigen ;)! Flav0ur unterstützt dich sicher gern :)

ich werde dann zeitnah schlafen!
haltet Durch Ihr beiden, die 72 Stunden sind ein gutes Ziel, da Haut ihr nochmal richtig was raus! Ihr schafft das!

Spätestens JETZT tut Ihr wohl JEDEM User leid.

In diesem Sinne:

Unbenannt55ed8ae5png.png

wünscht eine gute und erfolgreiche Nacht !!!

edit: Ich weiss dass man "Durchalten" "groß" schreibt =)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben und Glückwunsch zum Rekord ... die paar Stunden schafft Ihr doch jetzt auch noch oder ? ^^

Liebe Grüße
Bernd