Durchmachen - DER Thread v3.0

Wie ich mich fühl? Müde :D
Ich weiss dass wenn ich mch aufs Bett lege ich innerhalb von 10-20sec eingechlafen bin (norm. brauch ich 15min). Ich weiss dass es verdammt hart wird heute nacht. Gestern nacht warn ja wenigstens noch ein paar Leute hieer so dass wir Abllenkung hatten, Aber neute ists die Nacht So-->Mo. Also werden viele früh schlafen gehen, weil sie am Monatg wieder zur schule/uni/ausbildung/arbeit müssen.
Also wird hier tote Hose herrschen. Also werden wir keine Ablenkung haben. Also wird es mal verdammt hart. Gestern nach wars zwischen 5-7 am schlimsten. Da wär ich einmal fast im Herumlaufen (popo hat vom vielem sitzen weh getan) eingeschlafen...

Abwarten, ich will unbedingt die 72h schaffen, aber wenns einfach nicht mehr geht, leg ich mich "mal kurz" ins Bett...

*tanzt halbnackt herum*... Ihr schafft das...
okay, jetzt kommt Galileo, da braucht man schon etwas Aufmunterung ;-)

Abwarten, ich will unbedingt die 72h schaffen, aber wenns einfach nicht mehr geht, leg ich mich "mal kurz" ins Bett...

wenn du das machst komm ich persönlich bei dir vorbei klau dir das EF Passwort und Shredder alle Lose. 72 Stunden und keine Sekunde weniger! :evil::evil::evil:

Oder vllt. noch besser 88 Stunden wären immerhin 500Mio Lose mehr :biggrin:

Genug motiviert?

mfg

Chris

der mbassus vor
mit governator.
wollen 72stunden wach sein
mit ihrem gebein.
dazu trinken sie rote bullen
aber diese nicht aus pullen.
ihr seit die besten
das müssen wir nicht testen.
ihr werdet es schaffen,
auch ohne eure waffen.
wir glauben an euch
und klauen euch den dolch

sooooo also das war jetzt extrem schlecht lol aber vielleicht motivierts ja :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Es kommen doch viele von Klamm aus Hamburg. Unser Firmenausflug geht nach HH im Sommer.

Wir wollen wohl eine oder zwei Nächte länger bleiben am Wochenende.

Kann einer ein Hotel empfehlen mit schönen Wellnessbereich?

Birnchen, du hast doch da mal gewohnt?