Durchmachen - DER Thread v3.0

Habe Heute 3 Stunden geschlafen *schäm*, aber solange Ihr noch wach seid, ist das ja in Ordnung, auf jedenfall für die Spendenbox ;-)

Bei uns wird es gleich regnen, das sehe ich an den Wolken... aber wird ja eh gleich auch schon wieder dunkel, da ist das Wochenende schon wieder vorbei.

Achso. Ich dachte das wäre irgendwie ne Sonderedition oder sowas. Aber NCIS ist schon cool. Hab alle Folgen gesehen.

Achso. Ich dachte das wäre irgendwie ne Sonderedition oder sowas

Nee... NCIS 407 - Sandbox = NCIS Staffel 4 Folge 07 mit dem namen Sandbox ("Der Hintermann" aud ft.) ;)

In den USA läuft ne Spinoff "NCIS Los Angeles". Hab die ersten 3 Folgen gesehen udn fand die allesamt extrem langweilig. Dann hab ichs nicht mehr weiterverfolgt...

Governator, wie fühlst du dich gerade, von der Müdigkeit her? Also wenn man mich danach fragt, dann merke ich das dann erst richtig, aber würde mich mal interessieren, finde das nämlich gegen Nachmittag zwischen 16-20 Uhr und morgens von 3-6 Uhr immer schlimm.

Ja, die werde ich wohl schauen, kommt danach dann Mentalist? Noch 1 1/2 Stunden, dann ist es soweit.

Mal schauen, ob Ihr Morgen den Tag auch noch übersteht, oder erst mal die Nacht.