Na er hat wenigstens eine Stimme und kein Stimmchen wie Martin...also ich find es absolut blöd,das mark medlock gewonnen hat,schon allein die stimme von dem...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na er hat wenigstens eine Stimme und kein Stimmchen wie Martin...also ich find es absolut blöd,das mark medlock gewonnen hat,schon allein die stimme von dem...![]()
besser hätte lisa gewinnen sollen
Neee, neee, das war schon gut so, dass die Lisa vorher raus ist.
Die war eine richtige Zicke, ich hab das live gesehen. Wir waren bei der BigBandShow live dabei und da hat sie in den Werbepausen rumgekeift ohne Ende - sie war wirklich kein richtiger Star.
Da, wo sie jetzt hinkommt (GZSZ) ist sie gut aufgehoben.
Da, wo sie jetzt hinkommt (GZSZ) ist sie gut aufgehoben.
Nicht ganz. Aber Mark ist runter zu Bohlen und hat ihn umarmt und zu den anderen Jurymitgliedern hat er nichts gesagt. Fand ich irgendwie unpassend.Der Dieter ist doch bestimmt sofort auf den Mark draufgesprungen, als der Sieg klar war, oder?
Bitte?Laut den Produzenten von GZSZ soll das aber nur ein Test sein. Kommt sie gut an, bekommt sie eine feste Rolle.
Du und LadyJohannaUnd wer hat jetzt alles eine SMS an Maastaaa geschickt?![]()
Ja hat sie. Danke euch 2en.ich hab eine geschickt, hatte ja versprochen das zu machendu auch? *g*
Vorher war nie die Rede davon, sonst wären womöglich noch die Anrufzahlen in den Keller gegangen.Mark Medlock hatte in jeder Votingshow die Nase vorn, habens eben bei Punkt12 gebracht.
Ja, die werden immer erst nach dem Finale gezeigt.Vorher war nie die Rede davon, sonst wären womöglich noch die Anrufzahlen in den Keller gegangen.![]()
Die muss doch gar net Schauspielern können - hauptsache für den Sender ist, dass die ganzen Fans von Ihr die Sendung anschaun. Ergo hohe Einschaltquoten. Und im besten Falle bleiben sogar noch ein paar Leute an der Soap kleben und schauen das weiter...Bitte?Was will die denn in einer Soap? Als Schauspielerin kann ich mir die gar nicht vorstellen.
Dass Mark so beliebt war wundert mich jetzt aber schon ein bisschen.
Sicherlich, aber wenn sie nun schauspielerisch gar nichts drauf hat, wird auch sie nicht genommen werden. Man will die Soap ja auch nicht verderben und die Fans verärgern.Die muss doch gar net Schauspielern können - hauptsache für den Sender ist, dass die ganzen Fans von Ihr die Sendung anschaun.
*hust* Jetzt hab ich mich doch glatt an meinem Frühstück verschluckt.Sicherlich, aber wenn sie nun schauspielerisch gar nichts drauf hat, wird auch sie nicht genommen werden. Man will die Soap ja auch nicht verderben und die Fans verärgern.
Oh ja! Es wird Zeit, dass ich mich als langjähriger GZSZ-Zuschauer oute.Hast Du schon mal einen Blick in so eine Soap geworfen?