Dresdenmails macht dicht!

Habe immer noch nichts bekommen und auf Mails wird nun garnicht mehr geantwortet :think:
Ich glaub da kommt nie mehr was :idea:
 
Schön! sehe grad dass ich mal ein versprechen von wegen mein geld kommt im februar noch bekommen habe. nichts da!
 
Habe Anfang April,als Antwort,die obligatorische Mail von ihm bekommen, das ich schon noch mein Geld bekomme.

Hatte ihn im März angeschrieben, da ein Bekannter seine Auszahlung bekommen hatte, obwohl er weit nach mit beantragt hatte!

Erst hatte ich nur mal wieder nach meiner Auszahlung gefragt, und bekam als Antwort, das er im Moment nicht in Dresden sei, und daher könnten auch keine Auszahlungen gemacht werden, da die ganzen Papiere ja in Dresden wären.

Darauf habe ich ihm geschrieben, warum denn zb. mein Bekannter sein Geld bekommen hat, obwohl er nicht in Dresden sei, und ihm die Papiere nicht vorliegen würden.
Als Antwort kam dann: das ist ganz einfach zu erklären. Ich habe ein paar Übwerweisungen von meiner Frau machen lassen. Aber alles kann Sie natürlich nicht machen. Daher war wohl Ihr Bekannter darunter. Sie erhalten das Guthaben.

Viele Grüsse

Ronny Voigt


Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zum Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie stehts? Bald ist ja wieder ein Jahr rum :ugly:


Edit:
es sieht rosig aus :)
es gibt eine Auszahlungsliste, die abgearbeitet werden muss. Bald bin ich dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich im nochmal ein paar nicht so wirklich nette Worte geschrieben habe, und parallel artig mit einem Mahnbescheid gedroht hatte, war eine Woche später das Guthaben auf meinem Konto.

Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück, das er zufällig mal in Dresden war!;)
 
Ok,

habe nun auch mein Geld bekommen, ohne groß zu drohen.
Ein paar nette Emails mit der Frage, ob und wann was kommt, ist vollkommend ausreichend :p