Dresdenmails macht dicht!

Nicht wirklich, aber er/sie macht sich m.M.n. schadensersatzpflichtig. ;)

Schadensersatz auf was? Auf deine Refs die du geworben hast die eventuell alle Inaktiv sind? Ich denke es ist schlecht zu beweisen wie hoch der Schadensersatz auf eienen eventuellen Verdienst von ein paar Refs sein könnte.

Was du Investiert hast sollte da auch nicht gerade relevant sein. Bedenkt man das einige User 50 Euro für 30 Refs ausgeben und andere keinen Cent.

Selbst wenn ich denke die wenigsten können mit einer Rechnung, Quittung oder irgendeinem Beleg beweisen wieviel sie wofür ausgegeben haben.

Kontoauszüge oder kuriose Paypal betreffs reichen wie wir ja wissen sollen bei weitem nicht aus. ;)

Bedenkt man die Faktoren: Aktivität, Payrate, Mail/Banneranzahl. Wer kann sagen ob du an einem Ref im Monat 3 oder 30 Cent verdienst?

Also wenn es wirklich hart auf hart kommt einen Richter zu finden der dort ein eindeutiges Urteil fällt?

Was B.H. macht weiss ich auch nicht aber ich hab die Tage irgendwo ihre neue Webseite gesehen. Ob sie neu war keine Ahnung ich kannte die noch nicht. Es ging irgendwie um Rückvergütungen beim einkaufen und be isolchen Seiten schau ich dann schon mal ins Impressum.

Frag mich nicht nach dem Namen der Seite. Als ich gelesen hatte wer die betreibt schmunzelte ich und ging.

Wenn ich in ein paar Monaten schließe können wir das ja mal aufleben lassen. Mir springen auch die Sponsoren ab.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Und warum wundert mich das überhaupt nicht?

Ich glaube, der hat spätestens ab der zweiten Schulklasse den Matheunterricht geschwänzt. :biggrin:

Herzlichen Dank Ronny

für die Auszahlung des Restguthabens..

wie gewohnt fehlt nicht ein Cent.

Werde bald bei deinem neuen Mailer auftauchen, aber erst noch Feiertage, Family und Job...

BIS BALD und frohes Fest

LG Moni

hast du das geld von der bank bekommen, bei der er ein darlehn aufgenommen hat, oder von ihm persönlich weil du ihm auf die füsse getreten bist? und wenn es ein restguthaben war, dann waren ja vor dir noch all die anderen dran, die einige male az-grenze erreicht und az beantragt und nicht erhalten haben.....
das würde mich mal interessieren, weil es wohl ganz viele gibt die noch nix bekommen haben und darum ist sowas "wie gewohnt fehlt nicht ein Cent"
irgendwie absolut banane......

Ich bin auch gespannt, ob ich noch etwas und vor allem noch dieses Jahr bekomme.

Viel Zeit bleibt nicht mehr und offene Auszahlungen sind es sogar zweie bei mir.

Ich bin auch gespannt, ob ich noch etwas und vor allem noch dieses Jahr bekomme.

Viel Zeit bleibt nicht mehr und offene Auszahlungen sind es sogar zweie bei mir.

lasse mich auch überraschen,ob noch vor Jahreswechsel etwas von dieser Adresse her auf meinem Konto auftaucht.
Habe dort noch 3 offene Auszahlungen von insgesamt etwa 50 Euronen.

"Mal "ganz blöd" gefragt: Wenn denn ein Mailer, bei dem ich z.B. 150 EUR in Werbung investiert und 752 Refs geworben hab, zumacht, muss ich dann so ne Schließung einfach "mir nix Dir nix" akzeptieren?"

Kurz gesagt ja da der Betreiber der jeweiligen Seite nix mit DEINE Unkosten zutun hat .

Das Werben von Usern wird in Refrallys vergütet und ein fester Wert angegeben .

Allerdings muß er dein Gesamtguthaben Auszahlen , zugunsten der User .

Also 1,99123 Euro muß er auf feste euro AUFRUNDEN .

MFG

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich mein Guthaben noch ausbezahlt bekomme - einloggen ist ja jetzt auch nicht mehr möglich.....

Der Dienst hat wieder neu aufgemacht.

Die Datenbank wurde gesäubert, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Ich hoffe die Daten von dem "alten" Mailer sind noch nicht verloren gegangen sofern nicht alle Auszahlungen vorgenommen wurden.

Ich hoffe die Daten von dem "alten" Mailer sind noch nicht verloren gegangen sofern nicht alle Auszahlungen vorgenommen wurden.
Laut einem Posting mit einer Antwort des Admin bei Primus soll ein Datenbankbackup gemacht worden sein. Demnach müßte "eigentlich" nichts verloren gegangen sein.

Aber die Media sieht ja jetzt wieder super aus, muss man schon sagen :ugly:

Im Grunde hätte er ja die ganzen offenen AZs unterhalb des Auszahlungsbereich einfügen könne. Machbar ist es zumindest wenn dies beispielsweise bei Scriptwechsel funktioniert und so wirklich alle getätigten Gesamt-AZ aufgeführt werden ;)

Alles klar.

Der Admin hat mir auch bestätigt, dass die Auszahlung in jedem Falle von jener Bank erfolgen wird. Der 31.12 war vom Admin selbst gesetzte Deadline. Wann aber die Bank auszahlt weiß er nicht. Aber sie soll kommen :)

Ich habe auch meine 21 € noch nicht :-?
Habe auch schon nachgefragt und mir wurde nur gesagt das ich mich noch gedulden solle:roll: Fragt sich nur wie lange noch? Im März würde ich dann schon ein Jahr warten :doh:

Hat denn bis jetzt einer sein Geld von dem "geheimen" Finanzinstitut bekommen?

Die Daten sollten ja eigentlich mitte Dezember an das Finanzinstitut gehen.

Ich habe immer noch nichts bekommen, glaube auch nicht mehr daran:-?
Wir werden doch bloß hingehalten und diese Geisterbank gibt es warscheinlich garnicht:evil:
Hätte mich auch sehr gewundert wenn ich die AZ reibungslos bekommen hätte :think: