DrachenJennys und Duderichs Spendenthread

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Hallo Leute!

Ich bin in einer Notsituation! Ich brauche dringend Lose! Ich möchte mir gerne neue Boxen kaufen da die Musik die aus den im Mac eingebauten Boxen rauskommt nun wirklich nicht super klingt.. Ich hatte da zum Beispiel die Dynaudio BM12 im Sinn.. Stückpreis 999 Euro.. :think:
Bisschen teuer für mich, deshalb habe ich gedacht mache ich doch mal einen Spendenthread auf, vllt. bekomme ich das Geld ja zusammen!

Naja aber aus sicheren Quellen die nicht genannt werden wollen habe ich dann erfahren das ich wohl nie, nie, NIE mals so viel Geld zusammen bekommen würde.. :cry: Dann habe ich noch den Tipp erhalten, dass das Geld auf der Straße liegt.. Nur weiß ich leider nicht auf welcher. :(
Deshalb möchte ich mir jetzt eine Straßenkarte kaufen.. Kostet aber auch Geld wie ich sehe! :-?
Aber keine 999 Euro! :)
Werdet ihr mir das Geld für die Straßenkarte spenden? :pray:

Achja, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil, "Lose verschenken".. stimmt doch oder? ::money:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal mit Humor *g*

1) krosses Posting (crossposting)
2) Hilfsammlung für Bedürftige nur mit Anmeldung und Erlaubnis (Bettelthreads sind verboten )
3) Arbeiten *g* -> Lose4Mist, verkauf dich, deinen Körper, deine getragenen T-Shirts oder nimm kleinere Boxen *g*

Nimm's mit Humor ;)

2) Hilfsammlung für Bedürftige nur mit Anmeldung und Erlaubnis (Bettelthreads sind verboten )

Wo muss ich mich da Anmelden? :think:

3) Arbeiten *g* -> Lose4Mist, verkauf dich, deinen Körper, deine getragenen T-Shirts

Meinst du das will jemand haben? :think:

Und hättest du ihn nicht irgendwo hinschieben können wo ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekomme? *g*

Wo muss ich mich da Anmelden? :think:

Meinst du das will jemand haben? :think:

Und hättest du ihn nicht irgendwo hinschieben können wo ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekomme? *g*

Bei mir, Antragskosten 1 Mrd Lose auf mein Konto und dann geht die Post ab ;)

Bestimmt. Gibt bestimmt ein paar willige Weibchen und knackige Kerlchen die nur deine verschwitzen Sachen tragen wollen ^^

Hey, du hast mich, mich ganz allein, einige Frauen würden die letzte Ziffer ihrer Klammid für so viel Aufmerksamkeit von mir geben *Hybris*

Ach nun, wusste gar nicht das du so beliebt bist! :mrgreen:

Aber weißt du ich hab doch schon einen (nicht beachteten) Plauderrundenthread in diesem bereich des Forums, warum also einen zweiten? :think:

1 Mrd hab ich leider grade nicht, frag morgen wieder.. Und verschwitze Wäsche... Bei mir? Ach was ich geh mich doch jeden Tag ertränken! :roll:

Ach ich hab nen guten Tag, ich pack dir den Thread zum Spielen ins Meet and Greet, wenn du keinem sagst wer es war, sag ich es auch keinem :ugly:

Der wandert dann die Tage leise und heimlich ins Vergessen.

Wow... das alles für nur 1 Mio Lose? 8O
*zur Bank sprint und Lose abheb*
Wann kann ich mit der Dienstleistung rechnen?