ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
es gibt nur einen wirksamen Schutz, und den kennen auch die Betreiber von Botnetzen, sehr sehr sehr viel Bandbreite.Der nächste Vorteil ist,das so nicht Infos veröffentlicht werden,die "den Feind" interessieren könnten wie zB. Schutzmassnahmen!
Ihr bittet hier für den Feind eine sehr Hilfreiche Lehrstunde...den ihr sagt ihm hier öffentlich,wie ihr euch zu schützen versucht!
Und direkt mit einem RZ oder auf noch höheren Instanzen absprechen, dass schon so früh wie möglich der ganze Mist weggeblockt wird.
Oder eben in den sauren Apfel beißen und zu einer der teuren Firmen gehen, die ihr Geld mit DDoS-Protection Services anbieten, denn die haben unheimlich viel Bandbreite und die nötige Hardware um so etwas zu realisieren, aber das kostet eben mehr als nen billiger Server von 1&1 und co.
ach das sind nur Versteifungen von Kurzdenkern, es gibt noch weit mehr solche "Organisationen" wie die 1337 Crew, nur es sind nicht alle so dumm in einem Forum groß zu posen, dass sie Klamm nen paar Tage lahm legen können.Zum Thema Elite Crew - 1337 Crew:
Es wäre doch mal sehr interessant zu wissen wann die ganzen attacken angefangen haben....
Weil so lang ist das mit der Verhaftung der Elite Crew - 1337 Crew Mitgliedern ja noch nicht her,oder?
Wann war den die Verhaftung?
Wann fingen die Attacken in so einem Ausmaß an?
ich glaube langsam das sind gehackte Server, und wenn einer vom Provider gesperrt wird, kommt einfach ein neuer hinzu. Für Desktop-Rechner ist das ein bisschen viel Bandbreite.Zum Thema Technik:
Der/Die Feind/e müssen über sehr gute Technik verfügen um so etwas über Wochen aufrecht zu erhalten...das kann sich kein Kiddi leisten und auch kein Hobby-Hacker!
Allerdings kann man sich auch kosten für ein Botnetz sparen...da brauch man keine 1000$ für ausgeben....
