hardstylezwerg
Ich bin Chucky
- 1 Mai 2006
- 596
- 80
geht mir nicht anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@chrisi01, Mengenrabatt nennt sich dabei das Zauberwort. Vor allem ist es ja auch nicht jeden Tag. Bei dem einen Kunden heute einfach nur 3 mal am selben Tag.
@ Katrin, das kann sehr gut sein. Das Problem ist nur Beweisen oder dergleichen.
mfg X Future Media
Die oder der wollen bewundert werden, also das auch posten.
Wer, wenn nicht die ehemaligen Member der Elite Crew, hätte noch einen so starken Grund. Klamm hat doch mit für das berechtigte Aus Ihres Forums und dadurch Einschränkung ihrer Aktivitäten gesorgt.
Zumal die ja ein neues Forum haben aber wohl keiner hier ist der dort einen Zugang hat.
was sind 30K 3mark?Hamsta schrieb:...invite code oder man zahlt 30k 3mark...
Wenn ich so lese das mal eben die Bandbreite eines Servers mit 700MBIT zugebombt wird ist das Botnet wohl auch mal nicht gerade klein (oder es stecken fette Rechner mit dicker Anbindung dahinter)...
Fast alle meine Stichproben sagen bisher zu dem was bei uns einschlägt: Gespooft.Was mich noch interessieren würde, habt ihr von den Zombies IP Adressen oder wird der Absender gefälscht?
nannok schrieb:Zerstörung, Verderben, Lose löschen, bla bla bla
knapp danebennur findet man dort leider nix (außer das jemand einen fwx Adminzugang mit 7,5MRD Lose auf dem EF anbietet
Chris