DOS Angriff auf Loseseiten

Ich setze einfach einen bot auf, der x aufrufe aufeinmal macht lasse dern über einen rootserver laufen und zack ist dein server tod....

Mit einem Root-Server ... noch so eine unqualifizierte Aussage, Du darfst gerne jeden Server von mir mit Deinem Spielzeugbot befeuern, Du hast genau 4 mal die Chance eine Verbindung aufzubauen und danach lasse ich Deinen Bot ins leere laufen, bis er selber zusammenbricht weil er keine Antwort auf seinen geöffneten Verbindungen bekommt.

Geh bitte woanders Deine Klugheiten verbreiten und äussere keine schlauen Sprüche, von denen nichts wirklich brauchbar ist.

Lieben Gruss

wichtel

Ich bin für Monk, würde auch die Tücher sponsern!

Da klamm-spielbank hier auch schon genannt wurde kann ich ja noch kurz eine Info in diesem für mich äußerst interessantem Thread lassen:
Die Seite ist bereits seit Anfang November Ziel kleinerer, harmloseren DDoS-Attacken. Gestern fast genau 0 Uhr gipfelte der Spaß dann in einer bis jetzt andauernden Attacke mit Spitzenwerten von 600Mbit/s (Wert mitgeteilt vom Uplink) - im Schnitt sind es 170Mbit an UDP Traffic auf den bezeichnenden Port 1337 (140k-280k pps). Drohnen kommen in diesem Fall primär aus jp, nl, bg, se, us.

Die meisten losescripte sind einfach zu Billig und fehlerhaft, es gibt hier im Forum einfach keine guten Programmierer die gleich so arbeiten, das sowas nicht vorkommen kann.

Ist nunmal so.

Also da fuehl ich mich persoenlich angegriffen: bin selber progger.

Aber in gewisser weise haste schon recht, einige scripte sind extrem schlecht geschrieben, obwohl das in diesem Fall gar nicht das Problem ist.
Wenn du helfen willst die qualitaet der scripte zu verbessern dann hilf uns mit den Klamm Drupal Modulen *shameless-plug*

Das Problem in diesem Fall ist dass auf TCP ebene alle Resourcen des Servers aufgebraucht werden, meisten kommen die anfragen nichtmal bis zum web daemon durch :evil:

Auf gehts in die nächste Runde :) wieder einmal wird angegriffen.. Gut das es die Admins nich groß schadet..

hAbe die aktien ausschüttung auch auf Eis gelegt.

Habe mich mittlerweile mal richtig informiert.

Wenn Konnan oder wer auch immer will setzt er deine Seite direkt Offline, da kann dein Hoster auch nichts tun.

Die meisten losescripte sind einfach zu Billig und fehlerhaft, es gibt hier im Forum einfach keine guten Programmierer die gleich so arbeiten, das sowas nicht vorkommen kann.

Ist nunmal so.
Was ist denn da bei Dir los? Hattest Du nicht die Pn mit Link zu Konnans Blog veröffentlicht?

Ja sicher..Direkt als Dein 2. Posting hier im Forum.Direkt nach dem ersten bei "was esst Ihr gerade"-nutella.

Huch, 70% Deiner Postings beschäftigen sich mit Ddos.
8O

Nimms mir nicht übel, aber irgendwie...

@Funktastic

Ich weis das dies ja ein Forum ist wo auch jeder seine eigene persönliche Meinung sagen/schreiben kann.

Aber ich bin der Meinung du solltest dir deine Meinung für dich behalten.:evil:
(das ist nur meine Persönliche Meinung zu dir)

@Stroby

Bin da genau deiner Meinung sehr Verdächtig (Verdächtig = Verdacht also keine Anschuldigung da ich ja keine Beweise habe)

Habs grad in einer Shoutbox gelesen. losestar4u.com wurde defaced.

Ich glaube hier will tatsächlich jemand das die Klammszene etwas einknickt, eventuel eine neue Währung? Langsam kotzt das einen an, wenn man eine Sicherheitslücke hat dann sagt es dem Betreiber und nutzt den kack doch nicht aus.

mfg

traxtrax

Ich glaube nicht das das ein gezielter Angriff war.Was sollte eine Gruppe aus Saudi Arabien eine Loseseite angreifen?
Ich denke die haben das Internet nach Sicherheitslücken durchkämmt und losestar4u war ein treffer.
Anders kann ich es mir bald nicht vorstellen.

Scheint so wird aber Level(3) in Düsseldorf sein, weil da steht mein Server und der ist Platt, ein Kumpel hat dort auch einen und er kommt auch nicht drauf. Wird also Serverübergreifend was sein :sick:

Ich habe eine Seite bei xfuture und die geht ohne Probs, ist keineswegs ein Angriff auf Level3, dafür wird den Angreifern auch deutlich die Bandbreite fehlen.
Sie scheinen aber momentan deutlich zuzulegen, die Angriffe werden stärker und sie haben scheinbar viel viel mehr Bandbreite zur Verfügung.

Ist schon behoben, Dennis schrieb mir folgendes:

Ursache gefunden, hoffe ist nun Ruhe.

Ein Kunde wurde mit 100 Mbit Angegriffen, nen Schöner DDos ;-)

100 Mbit :ugly: ziemlich süß

Moin Ihr Lieben,

hätte ja gerne nen Screen gemacht von der Seite, die auf dem Server hinterlegt wurde (https://www.losestar4u.com)

Mit Ddos wurde die Seite bisher verschont. Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass der Server erfolgreich direkt angegriffen wurde.

Man kann nur hoffen, dass dieses nun nicht auf anderen Servern auch so passiert. :roll:

Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass scheinbar der Bereich Loseseiten-Angriffe im jetzigen Stadium erst der Anfang und kein Ende in Sicht ist.

Zum Trotz derer, die den Server in Beschlag genommen haben: Losestar kommt wieder.