Diskussionsthread um Igelchen

Der Link zu ZorDraks Schuldenthread funzt net :-?
Kriege ich jetzt Lose von allen?
Brauche ich jetzt einen Anwalt?
Ist ZorDrak mit jemandem verwandt?

Fragen über Fragen........

gruss ttom99

Wasm einst für was er "ETU" immer mit nimmt ;)

son quatsch...

ETU kennt mich garnicht... ich ihn auch nicht... wer ist das?

kannst Du beweisen das wir was miteinander zu tun haben?

nur weil er mein Coadmin ist, auf meiner Hochzeitsurkunde unterschrieben hat und ne ähnliche Postleitzahl hat?

Der wohnt immerhin 8 km von mir entfernt...

von daher...

Ich kenne keinen Etu

8 KM ist nicht viel.
Habt Ihr einen W-Lan Anschluss?
Oder wenigsten den gleichen Rechner?
Wie alt bist Du eigentlich? Schon volljährig?

gruss ttom99

8 KM ist nicht viel.
Habt Ihr einen W-Lan Anschluss?
Oder wenigsten den gleichen Rechner?
Wie alt bist Du eigentlich? Schon volljährig?

gruss ttom99

nein, volljährig bin ich nciht... mein Profil ist doch ein Fake...

abgesehen davon sind Etu und ZorDraK 2 meiner Persönlichkeiten... die sind sich nur noch nicht begegnet als KÖNNEN die sich garnicht kennen!!!!!!!!!!

MfG

Kunibald

nein, volljährig bin ich nciht... mein Profil ist doch ein Fake...

abgesehen davon sind Etu und ZorDraK 2 meiner Persönlichkeiten... die sind sich nur noch nicht begegnet als KÖNNEN die sich garnicht kennen!!!!!!!!!!

MfG

Kunibald

Also mindestens 3 Personen über einen Account. Man sollte Mona informieren.
Abgründe tun sich hier auf. Sodom und Gomorra.
Gut dass ich jetzt Feierabend machen kann. Bis später :)

gruss ttom99

Wieder einmal appeliere ich an euch!!

Kommt zum Thema zurück.. wie ist der Stand? Gibt es die Seite schon?

1) weiter oben lesen,
2) das gelesene verstehen
3) dann lose schicken
4) nochmehr lose schicken
5) auf seiten als ref anmelden
6) dann haste vor lauter klichen um deine lose zurück zubekommen keine zeit mehr um dich woanders abzocken zu lassen

sonst noch eine frage

mal im ernst der Stand der Dinge ist die Lose sind weg einfach weg
und die kommen nicht mehr zurück

@Zodrak wann war noch dein 9. Geburtstag nicht das ich das wieder vergesse :ugly:
und das mit der Schizophrenie (oder wie man das schreibt) kenne ich nur zu Gut ich finde Schizophrene werden in der Klammwelt eindeutig unterdrückt. Sie werden von allen betreibern auf eine einzige Persönlichkeit reduziert und dazu gezwungen die anderen zu persöhnlichkeiten zu unterdrücken. Da ist es doch nur rechtens wenn man für jede geistliche existenz die einem innewohnt auch einen Acc haben darf. Immerhin gibt es hier auch Threads wo sich über die mangelnde Tolleranz gegenüber Legastenikern, Migranten, usw usw beschwert wird und wo bleiben wir Schitzopheren?

So ich muss aufhöhren zu schreiben eine andere persöhnlichkeit von mir will jetzt ins schwimmbad:ugly:

mfg
Aradiv

Lesen solltest du das,denn nun nehm ich deine Sätze auseinander.

Mir platzt grade so dermaßen der Kragen!

Mal im ernst, bist du noch ganz sauber?

Lies gefälligst die Postings ,damit du auch was gescheites sagen kannst oder lass es ,aber dann halt die Finger auch still.

Hättest du nur einmal RICHTIG gelesen, dann hättest du bemerkt, dass ich Mone BEVOR ich gepostet habe , alles erzählt habe.

Man ich kann es nicht leiden,wenn hier große Sprüche geklopft werden und dann aber selbst zugibt,dass man quasi zu faul war ,sich alles durchzulesen.

Und nun zeig mir verdammt nochmal, wo ich den Jungen abziehen wollte!

Setzen 6 durchgefallen!

die 6 geht an dich.
deine aussage und das zitat passen nicht zueinander. was hat mone mir einer dir bekannten strafbaren handlung zu tun ?

und wenn du schon beim sprüche klopfen usw. bist. mach deinen eigenen thread auf und poste da - hier bist du kommplett falsch ( laut deiner eigenen aussage hast du keine forderungen an igelchen ).

und zu faul zum lesen ? erstmal ne unterstellung. sagen wir doch mal es ist langweilig laufen irgendwelche anschuldigungen und mehr oder weniger wilde vermutungen zu lesen. zumal die sich laufend wiederholen und nie bewiesen werden.

du wolltest lose für dein schweigen haben ( such jetzt nicht raus wo du geschrieben hast das du keine anteile von der neuen seite haben wolltest sonder direkt lose ). und es ist egal wem du vorher erzählt oder geschrieben hast was du machst.

mfg

Panther

PS. nimm mal alles was ich geschrieben hab auseinander und vergiss nicht zu lesen was du selber geschrieben hast.

hab jetzt doch noch die 10 seiten gelesen.

fazit - nix neues. vermutungen und anschuldigungen usw.

Mone - wenn igelchen und sunny den gleichen PC benutzen wurde sicherlich überprüft ob es zwei personen sind. wäre ja sonst ein verbotener doppelacc.

wenn einer ne seite aufmacht zum schulden tilgen - ist doch klasse.
es wird oder wird nix. keiner MUß klickern oder sonstwas machen außer sich auszahlen lassen ( sollte was da sein zum auszahlen ).

zum thema vertrauen. man kann auch jemanden fertig machen und dadurch eine null position ( in bezug auf vertrauen ) zerstören und ins negative bringen.

und gerüchte sind schnell in die welt gesetzt.

ACHTUNG REINE FANTASIE UND HAT NICHTS MIT WAHRHEITEN ZU TUN

ein user - nennen wir ihn OT - schreibt vermutungen und anschuldigungen in diesen thread. bewiesen wurde nichts. also warum macht man sowas ? geltungsbedürfnis ? unausgelastet ? will nur warnen ?
warum wird aber die verursacherin nicht angegriffen ? sondern nur diejenigen die eine schadensbegrenzung versuchen ?
versucht OT einfach igelchen zu schützen und unternimmt alles damit keiner mehr den versuch unternimmt die schulden bei igelchen einzutreiben ?

ist OT vll mit igelchen verwandt / befreundet / unterhält "geschäftsbeziehungen" mit ihr ?

ooooooooooooooooooooooooooooooo was könnte man alles hinterfragen/vermuten/andeuten/spekulieren/usw.

sollte es einen user OT geben - sie / er ist NICHT gemeint. der name ist frei ERFUNDEN.

ENDE DER GESCHICHTE

so schnell entstehen gerüchte.

mfg
Panther

PS ich bin etwas älter als 14 - allerdings blond und blauäugig

PBB nenn mir deine Drogen und ich sag dir wer du bist.

Es ist vollkommen sinnlos sich mit jemanden zu unterhalten oder zu diskutieren, der die einfachsten Sätze nicht versteht oder nicht verstehen will.

Komm sei so lieb und meld dich ganz schnell bei der Seite an,damit du denen hier helfen kannst und du deine Anteilspunkte / Anteile oder Lose zurück bekommst.

Vergiss aber nicht im nächsten Schuldenthread von Igelchen zu erwähnen,dass du so dusslig warst und wieder drauf reingefallen bist.

Denk mal richtig nach ,was du eigentlich von dir gibst.

So naiv kann man einfach nicht sein.

Lass mich raten, du bist der erste ,der sich bei Diensten einer Dame aus Schwerin und Rostock anmeldet und der dann auch noch hinter denen steht oder?

Die Antwort kannst stecken lassen, denn so wie du hier schreibst kenn ich die Antwort.

Könnte mich hier noch Stunden über deine Aussagen auslassen,aber der Hunger treibt mich hier fort.

PS ich bin etwas älter als 14 - allerdings blond und blauäugig

das glaube ich dir aufs wort!
sag mal erlich hast du noch geschwister ? denn alleine kann man eigentlich nicht so stark innerlich verblondet ups ich meine verbohrt sein.

noch mal wenn mone schreibt die waren an einem pc dann waren sie das auch das ist dann kein gerücht sondern einfach nur wahr.

lies dir bitte alles nochmal durch ,wenn es sein muß auch 3 mal und/oder lass es dir von einem bekannten erklären wenn du es immer noch nicht verstanden hast

oh man:D muss es wieder warm im Deutschland sein den hier gehts heiß her:roll:.

also mal ehrlich das was ihr hier schreibt ist ja voll daneben!wen interessiert es wer! wen! anmacht oder was Unser A meint und User B schreibt....

Hier geht es alleine um Schuldenabbau von Igel

schießlich möchte ich mal wissen wie es weiter geht mit Schultenabbau und nicht ständig so ein quatsch lesen.

Mfg Halk

...
noch mal wenn mone schreibt die waren an einem pc dann waren sie das auch das ist dann kein gerücht sondern einfach nur wahr...

Wurde denn das in folgendem Satz behauptet?

...
Mone - wenn igelchen und sunny den gleichen PC benutzen wurde sicherlich überprüft ob es zwei personen sind. wäre ja sonst ein verbotener doppelacc....

Desshalb sollten das hier einige von euch, bevor etwas gepostet wird...

...
lies dir bitte alles nochmal durch ,wenn es sein muß auch 3 mal und/oder lass es dir von einem bekannten erklären wenn du es immer noch nicht verstanden hast

Der Thread liest sich langsam so, als würden 5 Personen über 10 verschiedene Themen reden und keines hat etwas mit dem Threadtitel zu tun...

:arrow: Igelchens Schuldenthread!

also ich habe mal eine kurze frage ob ich jetzt noch eine chance habe meine anteile wieder zubekommen weil ich meine anteile auf der seite von igelchen angelegt hatte und noch keine auszahlung von ihr bekommen habe