Diskriminierung von der Klassenlehrerin!?

Ob 13 20 40, was spielt das denn in diesem Fall für eine Rolle?

@wannabe, kannst du mir mal erklären, was hier denn lustiger wird?

@hitwin, Das Gespräch mit der Lehrerin usw...siehe oben...

Er war in dem Moment nicht in seinem Büro. Dann haben wir Ihn auf Weg ins Klassenzimmer auf m Gang gesehen und wollten kurz fragen ob er nacher Zeit hätte. Daraufhin wollte ER das ichs kurz mal erzähle um was es ging ohne das er richtig zugehört hat. Ich war nicht in der Versuchung den Fall auf m Weg zu erzählen, sondern nur nen Termin zu vereinbaren.

Das ich zum Schulleiter ging, fand ich als, in diesem Fall, für richtig. Deine Meinung respektiere ich zwar, aber teilen tuh ichs nicht...

Und was willst du jetzt von uns hier? Seelsorge? Die Meinung von irgentwelchen Leuten aus einem Internetforum helfen dir höchstens dein Ego zu stärken mehr nicht.

oh man hätte ich mri meinen post mal doch gespart ^^
schlafende topics sollte man nicht aufwecken ^^
gibt nur böses blut :)

lol, der ist wirklich schon 20 ^^

ich les hier schon seit Anfang an mit und dachte mir immer "mit 13 isses Leben schon echt schwer xD" und dann geht doch tatsächlich einer auf die Nickpage :LOL:

mit 20 Jahren noch so einen Aufriss zu machen ... werd erwachsen!

Jetzt kann man auch die Lehrerin verstehen, warum sie so reagierte. :biggrin:

Wenn du es nicht auf dir sitzen lassen kannst, mach es öffentlich oder wende dich an wen Höheres, z.B. an dein zuständiges Schulamt.

Mir persönlich wäre es egal, wenn so ein Mist geredet wird und ich weiß, dass wenn ich da jetzt "Stress schiebe" macht sich das aufjedenfall später auf meine Noten aus und das wäre es mir nicht wert.

Lg

Das die Klammgemeischaft aus so vielen "Erwachsenen und Intelligenten (wie skittl)" besteht, wusste ich ehrlich gesagt nicht...Bin beeindruckt...

Das die Klammgemeischaft aus so vielen "Erwachsenen und Intelligenten (wie skittl)" besteht, wusste ich ehrlich gesagt nicht...Bin beeindruckt...

Besteht zumindest nicht aus irgentwelchen 20 jährigen Ausländern, die sich bestimmt in ihrer "Ehre" (habt ihr überhaupt sowas? ) verletzt fühlen, weil sie von einer Frau mal nicht nur positive Antworten hören. :roll:

Besteht zumindest nicht aus irgentwelchen 20 jährigen Ausländern, die sich bestimmt in ihrer Ehre verletzt fühlen, weil sie von einer Frau mal nicht nur positive Antworten hören. :roll:

Ausländer --> Ehre verletzt -->Macho...Wird echt langweilig...
Wie es aussieht prägen Vorurteile dein Leben...Über solche Unterstellungen lache ich mittlerweile, weil du nicht im Ansatz wissen kannst wie ich ticke.

weil du nicht im Ansatz wissen kannst wie ich ticke.

Terrorist?

Ausländer --> Ehre verletzt -->Macho... Über solche Unterstellungen lache ich mittlerweile

Hatte sowas mit Macho nicht auch deine Lehrerin gesagt? Wenn du drüber lachen würdest, müsstest du dich nicht hier in einem Internetforum ausheulen.

Zuletzt bearbeitet:

Kasper?Kein Humor?Geistiges Alter?Besessen von Vorurteilen?

Nachtrag zu deinem "EDIT"...

Nicht nur mich, Sie hat alle Menschen mit türkischen Wurzeln als Macho bezeichnet. Wenns nach dir geht hat sie ja Recht? Also brauchn wir hier nicht weiterdiskutieren.

Beim Schreiben kamen mir die Tränen, hast auch hier Recht...

Zuletzt bearbeitet:
Kennste nicht die Augsburger Puppenkiste? Obwohl stimmt, ist ja zuviel verlangt.

Ich wollte nie lustig sein, bin halt krassgeiler Kanacke und schreibe was ich denke.

Bitte schreibe auf Deutsch, ich verstehe kein Türkisch oder Arabisch ;)

Besessen von Vorurteilen?
Bis jetzt noch nicht, ich habe einfach mal das, was ich aus deinen Posts herauslesen konnte interpretiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Interpretation).

Nicht nur mich, Sie hat alle Menschen mit türkischen Wurzeln als Macho bezeichnet.
Das ist natürlich sehr sehr schlimm. Tut mir wirklich leid, dass du einfach nicht die nötige Intelligenz besitzt darüber hinwegzusehen.

Nein, als erstes muss ich an einen Döner denken, passt hier aber nicht.
Ich bewege mich also in der Masse hmm. Was kann ich dafür, wenn einige so denken wie ich oder andersrum?
Glaub mir ich habe mein eigenes Denken und habe auch andere Quellen ;)

Nein, als erstes muss ich an einen Döner denken, passt hier aber nicht.

Ich habe nicht gefragt was dir als erstes in den Sinn kommt, sondern ob es dir (evtl. auch an 2,3 o. 4. Stelle) in den Sinn kommt.

Ich bewege mich also in der Masse hmm. Was kann ich dafür, wenn einige so denken wie ich oder andersrum?

Nix, eher dafür, dass du so denkst, wie es bestimmte Leute wollen und anscheinend manipuliert wirst. Also du denkst nicht wie andere, du denkst wie andere es wollen ;)

Ich habe nicht gefragt was dir als erstes in den Sinn kommt, sondern ob es dir (evtl. auch an 2,3 o. 4. Stelle) in den Sinn kommt.
1. Döner
2. Gibt ja ganz nette Muslime, ich sollte mal einen alten Freund besuchen.
3. Aber auch die ganz harten und oberkuhlen11
4. Ich wäre so gerne in der Schweiz

Das kommt mir an den ersten 4 Stellen in den Sinn ;)

Ich habe nichts gegen Muslime, Türken, Araber oder sonstirgentwelche Religionen oder Nationalitäten. Glaub mir mein Freundeskreis besteht nicht nur aus blonden Deutschen mit blauen Augen ;)

Nix, eher dafür, dass du so denkst, wie es bestimmte Leute wollen und anscheinend manipuliert wirst. Also du denkst nicht wie andere, du denkst wie andere es wollen ;)

Natürlich bin ich von Propagandamitteln total verblendet worden, ich wähle bestimmt die CDU und glaube alles was in den Medien gesagt wird.

Skittl, meinst du nicht, daß es langsam reicht? Du bist mit Abstand der peinlichste in diesem Thread.