Die WM Wette Fun denkt ihr Sie macht es ?

es müsste natürlich auch ne anzeige geben, da in der Hausordnung bzw. stadionordnung steht, das das betreten des platzes verboten ist, also wäre es ja so wat wie hausfriedensbruch, oda?

dani schrieb:
es müsste natürlich auch ne anzeige geben, da in der Hausordnung bzw. stadionordnung steht, das das betreten des platzes verboten ist, also wäre es ja so wat wie hausfriedensbruch, oda?

Ja, stimmt, das kommt auch noch dazu! Die Fifa hat sich ja wirklich so ne Knebel-AGB ausgedacht...

Zum Thema-Flitzer:
https://www.123recht.net/article.asp?a=16497&p=1

Das wird wahrscheinlich grade bei der WM scheitern: https://www.lvz-online.de/special/20861.html

oki, zur sicherheit nehme ich alles zurück *gg*^^

wie eben im spiel brasilien-kroatien gesehen! ist es doch möglich..;)

man...warum komm ich nie auf solche ideen?

so kann man echt fett geld machen..vorausgesetzt man hat auf den richtigen werbesponsor gesetzt und der zahlt im endeffekt aus :ugly:

mighty-mohab schrieb:
man...warum komm ich nie auf solche ideen?

so kann man echt fett geld machen..vorausgesetzt man hat auf den richtigen werbesponsor gesetzt und der zahlt im endeffekt aus :ugly:

Also wenn man das richtig "professionel" betreiben würde, und ordentlich Spammen würde, könnte man bestimmt viel verdienen!
Ich bin mal gespannt wieviel Lose ich rausbekomm ;) !

Ich geh jetzt erstmal schlafen! gute n8!

Und immer schön klicken!

glaubt ihr nicht das vorallem der Counter von der Sven Seite fake ist?

angeblich 1 Mio Besucher innerhalb nichtmal eines Tages??

1 Millionen innerhalb eines Tages ist möglich, wenn es wirklich jeder weiterschickt - soo unglaublich ist das nicht.

mighty-mohab schrieb:
Ja, der Sponsor (in diesem Fall layer-ads.de) billigt die Aktion.

Hierzu gibt es aber folgendes zu sagen:

1. "Flitzen" ist strafbar. Und die Seite wirbt offen dafür.
  2. Durch die Layerwerbung bekommt die Seite den Status gewerblich und unterliegt der Impressumspflicht. Ein Impressum ist aber nicht vorhanden. Die Domain ist sogar bewusst anonym registriert. Der Betreiber weiß also, dass er verschiedene Gesetze missachtet. (Umso schlimmer, dass layer-ads das auch noch ausdrücklich unterstützt, siehe hier).
Ich sehe auch gar nicht ein, dass solche Seiten auch noch hier verlinkt werden, so dass ihr PR steigt.