Die Siedler - Online ...

Wie was wo?

Die Insel bleibt unangreifbar? und ich arbeite jetzt die ganze Zeit darauf hin, bei diesen Pappnasen vom Global-Chat einzufallen...
 
Ging ich jetzt eigentlich von aus. Dürfte dann PVP Bereiche geben.
Pappnasen ausm Global gäbe es aber eh zu viele, um sich um alle zu kümmern.
 
Hi hab mich auch mal angemeldet und macht echt spaß bin zwar noch nicht all zu weit aber komme gut vorran kan mich wer unter freunde aufnehmen

flocke1989 ist mein nick dort würde mich freuen
 
Ich hatte mich sehr drauf gefreut. Hab die alten PC-Spiele geliebt.
Der erste Eindruck war auch gut, nur dass die Straßen überhaupt keine Bedeutung haben und nur schön aussehen sollen fand ich echt schade. Ein taktisches bauen der Gebäude ist völlig raus. Ab Level 20 ist es wirklich nur noch ätzend, außer mal will viel Kohle ausgeben :roll:
Alles wird nach ein paar Tagen unnötig in die Länge gezogen und damit Langweilig. Hab gerade mal 2 Wochen durchgehalten...

MfG
 
Es kommen ja fast woechentlich Neuerungen! Und das Gildensystem soll auch schon bald eingefuehrt werden.
 
Also das mit dem "fast wöchentlich" ist übertrieben ;).
Aber es geht schon irgendwie vorwärts, und da es auch offiziell noch Beta ist, kann man vermutlich nicht viel mehr erwarten.
 
Laut einem Mod soll das Abenteuersystem ja auch spaetestens im Maerz kommen, und bis dahin ist ja genug Zeit, um sich auf Level 30 hochzuschlagen.
 
Laut einem Mod soll das Abenteuersystem ja auch spaetestens im Maerz kommen, und bis dahin ist ja genug Zeit, um sich auf Level 30 hochzuschlagen.

Tut mir leid dich nochmal zu korrigieren, aber die offizielle Aussage ist Ende März auf dem Testserver, und wenn es da läuft auf dem Live-Server.
Meist gehen Änderungen zwar innerhalb sehr kurzer Zeit in die Live-Version, aber Abenteuer-System ist ja was größer.
Und außerdem wurden schon einige geplante Termine etwas verzögert.
 
Also ich habs auch nur kurz angespielt, wird schnell immer das gleiche Schema. Schon vor Level 30 zeichnet sich ab, wie das ganze aussieht.
Bedauerlicherweise "fehlt" das entscheidende dabei einfach... Ausserdem ists ziemlich verbuggt und mit Opera schlecht spielbar, sodass ich das nicht unterstütze... Mal sehen, warscheihnlich versuch ichs nach der Beta noch mal.
Gruß, TA
 
bin nun auch mal dabei und schaus mir mal an...mal schaun wie es so wird :)

ingame Brezelaran
 
soooo mal ausgrab!


spielt jemand aktuell in der neuen Welt 6! Mittsommerstadt!

ich bin seid gestern 1 uhr dabei, mein name ist dort Pan-der-Berge! :mrgreen:
 
Ich bin dabei auf Welt 6. Name ist Marvek.
Das Abenteuersystem lässt weiterhin auf sich warten :-?