Die RaucherEcke

Habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Einerseits natürlich wollte ich einen Sparfuchs spielen, andererseits weil mir vanNelle so gut geschmeckt hat. Nun hat das aber 3 ganz große Nachteile:

Erstens geht das Stopfen oder Drehen nur so lange gut, wie der Tabak nicht zur Neige geht. Am Ende sind es nur noch Krümel, die man mühsam in Form bringt, beim Rauchen dann die Glut abfällt und man sich jeden Monat neue Pullover kaufen gehen muss (mir so passiert).

Zweitens bekommt man davon schnell gelbe Finger, was schon sehr ekelhaft aussieht (mir so passiert).

Und drittens kann man beim Autofahren nicht mal schnell eine Zigarette drehen, nicht mal im Stau geht es besonders gut, weil irgendein Idiot mit Automatikgetriebe lieber das Auto im Standgas langsam fahren lässt, statt an das Stauende heran zu fahren und stehen zu bleiben.

Seither kaufe ich meine Zigaretten wieder fertig gedreht. Meine Finger sind schön hautfarben, ich spare Geld für Klamotten und kann mir auch während der Fahrt blind eine Kippe anmachen. Ich bin jetzt wieder glücklich :)

Gruß,
Photon

*quarz*

naja ich hab auch ne zeitlang gestopft und so aber es war mir irgendwann einfach zu lästig und das problem beim autofahren und mit den klamotten wurde ja eben schon angesprochen also rauche ich doch wieder "normale"

mal ne frage!

hab ihr alle ne "stammmarke" oder wechselt irh zwischen durch?
und wenn was raucht ihr denn so

huhu,

auch wenn ich hier als überzeugter Nichtraucher nicht reingehöre:

"Rauchen führt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"

Denkt drüber nach was Ihr eurer Lunge antut :roll:

*ich hoffe das kommt nicht als Moralprädigt an :ugly: *

Euer Nichtraucher,
Arlexus

Moralpredigten prallen bei mir ab! :biggrin:

*Ziggi anzünd*

*Qualm....*

*seufz*

Schon einmal allen schöne Ostertage wünsche, fröhlich verschneit. :mrgreen:

*ich hoffe das kommt nicht als Moralprädigt an :ugly: *

Euer Nichtraucher,
Arlexus

Da rauf muß ich erst mal eine .......
rauchen01.gif

Boah, den freien Tag genossen und bisher nicht aus dem Bademantel raus gekommen. Damit ich überhaupt mal an die Luft komme, rauch ich hier mal eine mit euch. Schön warm hier...