Die RaucherEcke

Is doch aber 'ne bei Denic registrierte Domain, UmsatzsteuerID ist vorhanden, gültiges Impressum (zumindest damals alles...), würd nur gern den Trick dahinter kapieren :)

Is doch aber 'ne bei Denic registrierte Domain, UmsatzsteuerID ist vorhanden, gültiges Impressum (zumindest damals alles...), würd nur gern den Trick dahinter kapieren :)

Das geld kassiern und immer wider vertrössten oder sich erst gar nicht melden aber meistens ist es so das die Seite nach ein paar wochen wider verschwindet und taucht an anderer stelle wider auf.

Also eigendlich so änlich wie Konnan, mußt du dir das vorstellen. :ugly:

Vermutest du jetzt nur, oder warst du dabei? :mrgreen:

Google einfach mal, ich (unwissend) wollte mal ein paar €´s da mit verdienen und ein paar wochen später war die Seite weg gewessen
ohne infos, das die Seite irgend wie schlissen würde oder so nö war einfach weg und später habe ich die durch zufall unter einer andern adresse gefunden.

PS

Einfach mal nach cheaply-smoking-club.com googlen eine Ex Adresse von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutest du jetzt nur, oder warst du dabei? :mrgreen:

Ich war mal so doof, nen Zwanni oder so, in die Schweiz zu überweisen und nie mehr was davon zu hören. Ein paar Mal zu reklamieren und dann zu googlen, daß ich verarscht worden bin.
Wenn du billige Kippen aus NL oder B haben willst, dann schreib mir. Ich finde raus, was das Paket kostet, erwarte deine Ü-Wei und schicke dir den Stoff. Diese Faker sind keinen Cent wert.
HEY, DAS GILT NUR FÜR FUSSL! :ugly:
Btw, je nach Sorte ist in BNLux kaum noch Ersparnis zu machen. Für DICH würde ich mich aber kümmern...
Raucherwirte United!

stimmt auch wieder ist ja auch bald Wochenende

*noch eine qualm*

"no bend like weekend" :sing:

Ich scheiß aufs Wochenende. Das ist was für gewöhnliche Arbeitnehmer. Für einen Wirt gibt es nur Auszeiten, kein Ende von Irgendwas. The torture never stops. Es gibt nichts Schlimmeres als Kunden.

Da heute Freitag ist, bin ich mal so frech ... :ugly: äh ... frei und poste hier mal. Grund: Auch tax64 kann *ugly* sein, wenn er will. :ugly:

uglyTax646ba38.gif

https://img11.myimg.de/uglyTax646ba38.gif

*verzieht sich hustend* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Da dann heute Freitag ist, und ich gerade aus der Schule gekommen bin, werde ich auch erstmal eine rauchen...

Seit über 'nem Monat kein Post mehr hier? 8O Sollte das realen Verhältnissen entsprechen, wäre das echt bitter für den Staat.
*sozial.ist.und.Davidoff.qualm*