Die RaucherEcke

Das darf ich hier nicht schreiben...
Aber beim Lidl gibts des nicht :mrgreen::mrgreen:
Ach, doch so würzig, ja? Nee, lass' mal stecken. Dann doch lieber TEMPLETON :LOL:

Drachenjenny schrieb:
Photon, ich hab hier noch Malboro-Tabak :LOL:
Hmm, nee. Aber trotzdem danke. Bin auch kein Marlboro-Cowboy. Werde mich gleich nochmal in Spur machen und zur Tanke fahren. Habe gleich die olle Templeton geschafft *blärks* und dann kann ich wieder genießen. Aber wenigstens ist da auch Nikotin drin gewesen *gg*

Dann leiste ich dir mal etwas Gesellschaft bis tax kommt, wenn es dir recht ist.

Verpennt, versoffen oder vielleicht ein besseres (weibliches) Date gefunden, wer weiß ...

Hey, keine Unterstellungen bitte!
Wenn ich ein paar Biere trinken gehe, kann das durchaus etwas länger dauern. (hicks!) Jetzt stehe ich wieder zur Verfügung. Wer hat was bestellt?

Na? Na? Also bitte, Contenance! Inkontinenz haben wir genug...

Nicht gleich das Schlimmste vermuten, wenn ich mal ein paar Stunden Trinken gehe. Ich komme wieder...

Um der Wahrheit Genüge zu tun: am Ende lallte die Kellnerin der Bar meiner Wahl doch erheblich, hatte aber Geistesgegenwart genug, mir das Einschenken zu überlassen (ich kenn den Laden länger als sie), die Obuli einzutreiben und die Baggage freundlich, aber bestimmt vors Loch zu setzen. Wir haben dann noch einen gehoben, ich hab sie per Taxi vor die Haustür spediert und bin nach dem Hühnchen in Majoranrahm an Wildreis, das ich mir gerade noch gekocht habe, satt und betrunken und zufrieden und gespannt auf eure Invektiven!

Your turn...

Edit:
Stelle gerade gerade fest, daß das nicht der Säufer- sondern Raucherthread ist. Ich stecke schnell eine an... :rauch:

Zuletzt bearbeitet:
Raucherthread?
Das klingt gut, habe vor lauter Langeweile schon vergessen mir eine zu drehen. Und dabei fällt mir ein, daß ich mir neuen Pfeifentabak kaufen muß. Wofür so eine Raucherecke gut sein kann....

nö, brennt nicht aber qualmt schön ;)

noch eine raucht und sich dann auf den Weg zur Arbeit macht.

Hä? Zum Qualmen muß das Öfchen aber schon brennen...
Anyway, ich wünsch dir einen schönen Tag mit vielen Rauchpausen :D

Edit:
So, nun bin ich fast satt für heute:
rauchen_aschenbecher_dpa.jpg

*hust*
*weiterrauch*

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :)

Warum sind die guten und schön zu lesenden Beiträge eigentlich immer so kurz? Hat Spaß gemacht, tax64 :) Habe auch noch ein Bild aus längst vergangenen Tagen, wo um 23 uhr die Kneipe abgedichtet wurde und wir uns direkt hinter den Hahn gesetzt haben:

GerardMe29983.jpg

Da hatte ich sogar noch Haare und einen Iren (nicht: Irren!) im Arm *lach* Das waren Zeiten... :) Darauf erstmal eine rauchen...

gruß,
Photon

Ihr Suchtis...

Hab vor 5 Wochen aufgehört, aber auf die Eine hier kommt es jetzt nicht mehr drauf an...
*wo hab ich schon wieder die Notfallzigarette hingelegt* *aahhaa*