Die RaucherEcke

:oops: (psst,nicht mir reden *g*)

*qualm*

:psst: *für dich*
kaffeetasse.gif

Na dann bittest Du halt Teluria (die hieß doch so?!) um Entschuldigung. Musst sie ja deshalb noch lange nicht mögen oder gutheißen, wie sie sich benimmt. Und dann ist das Ding wohl aus der Welt. So schlimm war es nun auch nicht.
zigarette.jpg

Man DJ, nun ist langsam gut. Scheiße passiert nunmal. Entschuldige Dich öffentlich für Deine Wortwahl und Dein Verhalten, aber nicht für den Grund, wenn Dir so ein AVA wichtig ist. Und dann ist gut. Es nervt nämlich sicher irgendwann, immer in weiß zu posten ;)
Nebenbei: Kennt eigentlich jemand diese Seite hier? Was ist denn das?

Gruß,
Photon

[...] Du weißt doch: man sollte einmal täglich, seinen Puls auf 180 steigern, damit man weiß, dass man noch lebt ;)

Hmmm, das sollte ich lieber bleiben lassen. In meinem Alter könnte das schnell das Ende des Selbigen mit sich bringen. :LOL: Der Wert "180" Puls waren doch bestimmt nicht zufällig, oder? *fg

Hmmm, das sollte ich lieber bleiben lassen. In meinem Alter könnte das schnell das Ende des Selbigen mit sich bringen. :LOL:

Ach komm, noch dauert es ja ne Weile bis du nach Modder riechst :D, außerdem Geräuchertes hält eh länger.
Der Wert "180" Puls waren doch bestimmt nicht zufällig, oder?

Nee, nicht zufällig.....kommt vom joggen. Laut Training soll ich einmal kurz die 180 erreichen. Was mir nicht schwer fällt, da mein Ruhepuls schon bei 80-90 liegt.

und mal ganz leise nebenbei bemerkt: Photon hat recht.

Gruß, Poo

[...] Nebenbei: Kennt eigentlich jemand diese Seite hier? Was ist denn das?

Nein Photon, die Seite kenne ich auch nicht.

[...] Nee, nicht zufällig.....kommt vom joggen. Laut Training soll ich einmal kurz die 180 erreichen. Was mir nicht schwer fällt, da mein Ruhepuls schon bei 80-90 liegt. [...]

Ach so, vom Joggen. Naja, ich hatte da nur mal was gelesen :sing: ach ist auch nicht so wichtig. :mrgreen:

So, bin dann mal kurz arbeiten. Allen noch viel Spaß hier ... und bitte, könnte mal jemand kurz das Fenster auf machen? Danke!

Edit:
Ich hab es gelesen! :yes:
kiffer.gif
Ich auch! :mrgreen: