Die RaucherEcke

aber diese Aussage sollten wir mal überprüfen. Kann ja jeder von sich behaupten :roll::biggrin:;)

Ich kann mich da vage an einen geplanten karaoke-cocktail-abend mit einem bunten Vögelchen erinnern;) du auch?
war ich eigentlich mit dabei *überleg* :)

Nein, nu hab ich dieses Lied wieder über Stunden in Kopp

Lass mal, ich auch :D Es brauch nur jemand "Stern" sagen, dann habe ich sofort das Lied über Tage im Kopf :-? *summsumm*

Das Lied gibt es wirklich? Ich dachte, hat sich Poopsie ausgedacht.

*Kaffee, Zucker, Milch und Tassen für alle hinstell*

Schön wär's DJ.... dann wäre mein Konto nicht so leer. Das Lied singt DJ Ötzi und war letztes Jahr der Partyknaller.... angeblich :mrgreen:

*greift sich dankend 'nen Kaffee obwohl poopsie hier gar nix zu suchen hat*

Gruß, Poo

P.S.: Guten Morgen, Jacky

Wünsche allen einen guten Morgen und nehme mir mal eine
kaffeetasse.gif
und
fluppe3.gif
eine.

Moin :biggrin: *ziggi ansteck*

Ich kann mich da vage an einen geplanten karaoke-cocktail-abend mit einem bunten Vögelchen erinnern;) du auch?
war ich eigentlich mit dabei *überleg* :)

Yepp, kann mich dran erinnern und ja, du bist bei, Jacky und meine Wenigkeit :mrgreen:
Achja unseren Hahn im Korb nicht zu vergessen.

Schön wär's DJ.... dann wäre mein Konto nicht so leer. Das Lied singt DJ Ötzi und war letztes Jahr der Partyknaller.... angeblich :mrgreen:

:-? ich kenn den nicht, macht der Partymusik? Dann ist klar, dass ich den nicht kenne, ich hasse sowas.

und solange dir unser Gequalme nicht stört, stört uns deine Anwesenheit auch nicht 8)
Photon würde jetzt wahrscheinlich irgendwas mit Toleranz oder so schreiben :mrgreen:

ja, du bist bei, Jacky und meine Wenigkeit :mrgreen:
Achja unseren Hahn im Korb nicht zu vergessen.
Freu mich :D .... echt? der Hahn auch? Na, wenn's denn sein muss ;)

:-? ich kenn den nicht, macht der Partymusik?
Yepp.... du wirst das Lied garantiert bei unserem Mix aus Alkohol, Karaoke, Zigaretten und Hahngeschrei kennen lernen
2587a.gif

und solange dir unser Gequalme nicht stört, stört uns deine Anwesenheit auch nicht.
Photon würde jetzt wahrscheinlich irgendwas mit Toleranz oder so schreiben :mrgreen:

Das ist sehr lieb von dir
Achja, der Photon.... *lach*.... mir fallen grad unheimlich viele Kommentare ein, doch muss ich zur Abwechslung auch mal gaaaanz lieb sein
00001596.gif

Gruß, Poo

Edit: wieder zu langsam gewesen :-/

Wäre zur Abwechslung mal gar nicht schlecht, Du kleine bissige Katze :)
(image)

Miaaauuu.....;)
Ach, sehe ich heute wieder niedlich aus :mrgreen:

Gib's doch zu: In Wirklichkeit stehst du doch auf beissen,.... oh sorry, das war ein anderer thread. Hier kommt man ja danach erst her :biggrin:

Gruß, Poo

[...] Yepp, kann mich dran erinnern und ja, du bist bei, Jacky und meine Wenigkeit :mrgreen:
Achja unseren Hahn im Korb nicht zu vergessen. [...]
Freu mich :D .... echt? der Hahn auch? Na, wenn's denn sein muss ;) [...]

Freu mich auch schon auf das Treffen. Das wird sicher sehr lustig werden.

[...] :-? ich kenn den nicht, macht der Partymusik? Dann ist klar, dass ich den nicht kenne, ich hasse sowas. [...]

Geht mir genauso. Kenne weder das Lied noch den Partymusiker. :LOL:

[...] *eine ansteckt, weil jetzt wieder zuhause und im Warmen sitzt*

Hast du es gut. Ich muss gleich in die Kälte raus. *heul*

Edit: Das Bildchen ist ja süüüüüüüüüüß.

Den kenne ich ja doch, aus der TV-Werbung. Und da habe ich auch das Lied schon mal gehört. :-?

Dann kennt ihr das hier wahrscheinlich auch nicht, wird aber auch kommen und mit Mitgröhlpflicht *fg* [...]

Solange alle schön laut mitgröhlen, habe ich kein Problem mit der Singerei. Nur alleine werde ich nicht singen. :oops:
Übrigens geht dein Link irgendwie nicht. Bei mir geht zwar der Winamp auf und zählt auch diese 30 sec. runter, nur höre ich nichts. :(

[...] Achja, zum Thema zurück: *dampf*

Na eine Letzte rauche ich noch vor der Arbeit mit.
fluppe2.gif

Jacky und DJ.... schaut mal hier:
"Einen Stern....."

einfach anklicken, dann wirst ihr, was euch bei unserer Karaoke-Dance-Party erwartet :mrgreen:

Das funktioniert nicht bei mir, Photons Link auch nicht.

Wenn ich "Stern" bei youtube eingebe, finde ich das dann?

*ziggi anzünd*

Edit:
gefunden, das ist ja eine Katastrophe! ich bleib zu Hause :ugly:
ich hasse sowas, bei jeder Fete oder wie auch immer, wo dann diese "Knaller" kommen, bin ich weg vom Fenster. Der totale Partykiller

boah
*mich auf Sofa fallen lass*
*ziggi anzünd*

Hilfeeeeeeeeee, da wollt ihr mich mitschleppen? :sick:
Siehste, das kommt davon, wenn man dem dem Alkohol entsagt und alles bei vollem Bewusstsein miterleben muss. Das Lied muss man eigentlich zum ersten Mal hören, wenn man schon gut angeknockt ist und einem alles egal ist. Dann verliebt man sich darin und hört es nüchtern auch gern. Ich denke, wir treffen uns vorher einfach und trinken eine Flasche Stroh 80. Dann hast Du das richtige Level *g*

Jacky schrieb:
Erinnert mich an die Musik in der Hafenbar.
Was, da bist Du auch? Hab' Dich da freitags nie gesehen *lach* Aber ja, daher kenne ich das Lied eigentlich auch nur *g*