Die RaucherEcke

Zitat von Drachenjenny
[...] Übringens Jacky, du darfst dich gerne unserem (Photon und ich) Kaffeeklatsch anschließen, wenn wir mal einen Termin finden.

Vielen Dank für die Einladung. Würde mich auch freuen euch zwei mal persönlich kennenzulernen.

Photon und zwei Mädels..... überfordert dich das nicht, Photon?! *lach*

Was such ich hier in der Raucherecke. Ich rauch doch gar nicht mehr. tztztz ;) Heimlich, still und leise ein Zug von Photons Zigarette nehmen und genießen.

Gruß, Poo

Was such ich hier in der Raucherecke. Ich rauch doch gar nicht mehr. tztztz ;) Heimlich, still und leise ein Zug von Photons Zigarette nehmen und genießen.

Gruß, Poo

Das is wie im RL - Nichtraucher willkommen (kannst auch den Fensterplatz haben - nur bitte bei der Kälte nich aufmachen) ;)

Sodale - Morgenkippe mit Milchkaffee :p *paff* *schlürf*

smile

Morgenkippe? Is denn schon morgens?
Hmm - na, dann zünd ich mir mal fix die 100. an und schlürf weiter^^

Das is wie im RL - Nichtraucher willkommen (kannst auch den Fensterplatz haben - nur bitte bei der Kälte nich aufmachen) ;) (...)

Ach, Raucher und Zigarettenrauch stören mich keineswegs. Solange ich mit dem Menschen ansich klarkomme, sondiere ich auch nicht. Fenster lasse ich natürlich zu. Obwohl heute früh beim Joggen war das gar nicht so kalt.

Gruß, Poo

also ich hab ein Vogel zwitschern hören, dass sich sogar noch ein Frauchen dazu gesellen wird. ;)
also wird ihn das nicht überfordern, was ein ganzer Kerl ist, schafft das mit links :mrgreen:

ich war gerade mit meinen Hundis eine Stunde draußen, boah ist wie Joggen nur schlimmer, Stöckchen hin, Stöckchen her, aufpassen, dass zwei Hunde beieinander bleiben.

ich bin fix und alle, mir ist kalt, ich brauch erstmal Kaffee und Ziggi :yawn:

Moin Moin zusammen,

mich mal vom Arbeitsplatz hier rein begebe mit Kaffee und Kippe und genüsslich eine rauche.

Mahlzeit, den Damen und Herren :)

Sodale, dann werde ich mir auch mal die erste des Tages gönnen, habe heute hoffnungslos verschlafen *gg* Aber wie ich sehe, sind ja hier schon wieder fast alle vollständig *g*

Was hast Du eigentlich für Hunde, DJ?

poopsie schrieb:
Mutig werd' ich dem begegnen :D
Ach, ich werd' einfach eine Minne vortragen, dann besänftige ich die Gemüter schon :LOL:

Gruß,
Photon

jo - hier is grad viel netter, als im DiskriminierungsThread - irgendwie fehlt mir Scowl :-?

*paff*

smile

Ich lehn mich jetzt mal weit aussm Fenster und sag pauschal:

Scowl ist (in meinen Augen^^) doof *g*

Was hast Du eigentlich für Hunde, DJ?

Moin 8)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1924386&postcount=15

guck mal hier, da sind Fotos. Maja ist die schwarze, fast 14 Jahre und die kleine Püppi ist jetzt fast 2. Jedenfalls lieb, süß und anstrengend :mrgreen:

jo - hier is grad viel netter, als im DiskriminierungsThread - irgendwie fehlt mir Scowl :-?

hi Smile
war Scowl nicht einer von der NR-Fraktion? der fehlt dir?

wow, mir fehlt, dank Rauchverbot, die bisher gewohnte Luft und geselle mich schnell nochmal zu euch, um meine Erinnerung aufzufrischen :)

also ich hab ein Vogel zwitschern hören, dass sich sogar noch ein Frauchen dazu gesellen wird. ;)
War das so ein kleiner, bunter, süßer Vogel? Dann kenn ich den :D

(...) was ein ganzer Kerl ist, schafft das mit links
Da bin ich ja mal auf den "ganzen Kerl" gespannt..... achso, du meintest Photon :mrgreen:

(...)
Ach, ich werd' einfach eine Minne vortragen, dann besänftige ich die Gemüter schon
Das will ich hören *kugeltsichjetztschonvorlachen*

Gruß, Poo

Richtet sich ein Minnegesang nicht nur an eine Angebetete? (die eh nicht erreichbar ist) *gg*

Na zuckersüß :) Also ein großer (Labrador?) und ein kleiner (Mischling?)

nee kein Labrador - Schäferhund-Collie-Mix aber schwarzes Fell
und meine Püppi weiß ich nicht, hab die mit knapp 7 Wochen gekriegt, wurde ausgesetzt damals beim Tierarzt. Zuerst dachten alle, ist ein Chihuahua, aber jetzt denken wir, dass da eher noch Corgie mit bei ist.
Aber Rasse ist eigentlich wurscht. Hauptsache gesund, munter, erzogen :ugly: und lieb.

Richtet sich ein Minnegesang nicht nur an eine Angebetete? (die eh nicht erreichbar ist) *gg*
Jaja, ich hätte wissen müssen, dass Du Dich mit den mittelalterlichen Gepflogenheiten auskennst. Ist doch wurscht. Wir leben im Jahr 2008, die Frauen sind langsam durchemanzipiert und tragen gut gepflegte Bärte. Da kann man eine Minne auch jeder Maid widmen, derer man geneigt ist :)

poopsie schrieb:
Um dann später beim Karaoke erst Ohrenschmerzen zu bekommen?!
Junge Maid, so ihr Euer losem Mundwerk nicht Einheit zu gebieten versteht, werdet ihr sodann eine eigene Minne empfangen, die Euer edel Gehör zu zerstören sucht. So wähntet nicht der Gnade, wenn mein Schiss-Moll Euer Trommelfell zerbirst :LOL:

Drachenjenny schrieb:
[...] Aber Rasse ist eigentlich wurscht. Hauptsache gesund, munter, erzogen und lieb
Ja, natürlich! Hatte mich nur interessiert. Ich selbst mag eigentlich nur große Hunde, hab' immer Angst, die kleinen zu zertreten und dann wochenlang am Schuh zu haben :LOL: *spaßmach*

Gruß,
Photon

[
(...) Wir leben im Jahr 2008, die Frauen sind langsam durchemanzipiert und tragen gut gepflegte Bärte. Da kann man eine Minne auch jeder Maid widmen, derer man geneigt ist

Danke Fusslchen, das ging mir auch so durch meinen kleinen Kopf :)
Photon, ich bin ja Weib und demtentsprechend neugierig: Welcher Maid bist du denn zugetan, dass du deine Minne auch der Öffentlichkeit kundtun gewillt bist?

Junge Maid, so ihr Euer losem Mundwerk nicht Einheit zu gebieten versteht, werdet ihr sodann eine eigene Minne empfangen, die Euer edel Gehör zu zerstören sucht. So wähntet nicht der Gnade, wenn mein Schiss-Moll Euer Trommelfell zerbirst (...)

Nun, der Herr, ich benötige keine eigene Minne ihrer, wennschon ihre Minne publik an die Ohren anderer getragen wird. So vernehme ich dies auch und suche schon schützend Halt vor dem Schiss-Moll. Zugaben ihrer sind sodann nicht vonnöten. :LOL:

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
[...] Nun, der Herr, ich benötige keine eigene Minne ihrer, wennschon ihre Minne publik an die Ohren anderer zugetragen wird. So vernehme ich dies auch und suche schon schützend Halt vor dem Schiss-Moll. Zugaben ihrer sind sodann nicht vonnöten. :LOL:
Edle Maid, so zügelt geschwind Euer Zunge boshafter Worte! Das Erdenrund kann nun erfahren, welch Damen meine Gunst wohl gilt! Lasset die Minne ertönen. Und seid nicht vergrämt, weil Minne die Liebe wohl meint. Zu Zeiten des Herrn wohl 2008 ist Liebe nimmermehr die Wurzel aller Poesie, nicht einmal mehr die Schwinge. So sei eine Minne ein Wohlklang alter Worte, die sanft Euer Ohr umschmeichelt und Euch des Daseins Härte etwas zu versüßen versteht. Gelänge mir dies, so sei Schiss-Moll fortan bekannt als edelstes Photon-Dur :)

Gruß,
Photon